1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speed und latency mit meine bussnies account
KRUMOV
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren Seit Monaten habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung in Bezug auf die Download-Geschwindigkeit und auch beim Spielen von Spielen wie Dota 2 und Counter Strike. Das Technik-Team war im Mai bei mir zu Hause und hat mir gesagt, dass das Problem nicht repariert werden kann und dass ich in Zukunft einfach abwarten sollte. In diesem post finden Sie einen Fail, der genau zeigt, wie schlecht meine Verbindung in der Nacht ist.

LG Kaloyan Krumov 

2 Antworten 2
KRUMOV
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Latenzzeit für Spilen ist auch bei 300 MB speed ist  unglaublich schelcht .

Hallo @KRUMOV,

ich verstehe, wie belastend es sein kann, wenn die Internetverbindung nicht zuverlässig funktioniert. 😔 Es tut mir leid zu hören, dass die bisherigen Bemühungen des Technik-Teams keine Lösung gebracht haben und dass Dir geraten wurde, einfach abzuwarten. So soll es natürlich nicht laufen. 

Gern verschaffen wir uns gemeinsam einen genauen Überblick für Dich und versorgen Dich mit allen Informationen, die uns in unseren Systemen ersichtlich sind. Nutze bitte daher die Chance und meld Dich über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. Dann sind wir sehr gern zur Stelle, um Dich bei der Klärung Deiner offenen Fragen zu unterstützen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!