Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kanal 193, 1 und 2 viele Fehler
Moin, ich habe bei den DOCSIS 3.1 Kanal 193 und den beiden DOCSIS 3.0 Kanälen 1 und 2 massive unkorrigierbare Fehler.Allein von gestern abend auf heute morgen haben sich dort mehrere millionen nicht korrigierbare Fehler angehäuft.
DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.
Hallo, meine Fritzbox 6590 leidet in den letzten Tagen leider unter ständigen Verbindungsabbrüchen.Fehlermeldung unter "Ereignisse" in der Fritzbox 6590:DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.Hier die Signa...
Störung in Karslruhe PLZ 76229 (Grötzingen und Umgebung)
Guten Tag,in Karlsruhe Grötzingen gibt es seit gestern abend ca. 18:30 Uhr einen Totalausfall der Vodafone Leistungen: - Telefon / - Kabel / - Internet.Mir alleine sind schon mindestens 5 Parteien bekannt, die betroffen sind,Die Ticketaufnahme seit g...
DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.
Hey bekomme regelmäßig internet ausfälle alle paar stunden. Bei den Ereignissen steht "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server." Fritzbox 6660 Cable mit version 7.57 Irgendwelche Möglichkeiten das zu fixen?...
Wiederholte Rückwegstörung
Oktober 2022 Vertrag abgeschlossen mit Vodafone Station. Kurz darauf —> Rückwegstörung. Techniker kam raus, es lief ne Zeit gut. Vor kurzer Zeit hat sich rausgestellt, dass die Vodafone Station defekt ist und ich habe dies kund getan. Hab mir eine Ho...
Instabile Internetverbindung
Hallo zusammen, ich bin seit Dezember Vodafone Kunde und habe von Anfang an das Problem mit einer instabilen Internetverbindung.Mehrmals am Tag kommen Minuten dauernde Verbindungsunterbrechungen. Das ist vor allem beim Zoom im Home-Office extrem prob...
Internet
Hallo wieso geht mein Internet nicht MfG
Kabel Störung - 3x die Stunde 2-5 Minuten
Hallo zusammen, ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag also bitte Nachsicht.Ich habe seit Monaten das Problem das mein Kabel Anschluss täglich und zufällig immer mal wieder 2-5 min ausfällt, das unterbricht Internet und Telefon. Ebenso Teams und a...
Langsamer Upload Vodafone Station
Guten Tag,die Upload Geschwindigkeit ist bei mir sehr langsam. Statt der zu erwartenden25 MBit/s erreiche ich seit knapp über 1 Woche um die 6- 15 MBit/s.
Täglicher Ausfall des Kabelinternets
Liebes Vodafone-Team, seit 1. Januar nutze ich bereits Vodafone Kabel mit 500 Mbits und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass das Internet mehrmals täglich ausfällt. Die Fritzbox 6660 fängt dann an zu blinken und ich kann mein Homeoffice nich...