Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet outage multiple times throughout the day

Hi, I'm on the 1000 Cable tariff, and recently starting around 1 week ago, I have been having constant outages with my internet sometimes it will fix itself in few minutes and other times it will take ~30 minutes (even with restarting the router). It...

Plötzlich kein Internet (lan) seit 2 Tagen

Hallo.Seit freitag (vorgestern) geht unser internet (lam und wlan) nicht mehr. Das festnetz funktioniert ohne probleme. Das merkwürdige daran ist, dass man seiten, die regelmäßig besucht werden weiterhin einigermaßen funktionieren (cache?), z.B faceb...

Thyrja von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrfach tägliche kurze Ausfälle Internet

Moin, ich habe seit einiger Zeit mehrfach täglich Ausfälle des Internets. Teilweise ist das Problem nach einigen Sekunden wieder behoben, teilweise muss ich den Router komplett vom Netz nehmen und neu starten. Ich habe mehrfache Neustarts und Zurücks...

JF1896 von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Trotz neuem Vodafone Router weiterhin Abbrüche !

Hallo, vor 2 Wochen wurde mir ein neuer Router geschickt, nachdem bei mir immer das Internet abbrach, es war zwar sofort wieder voll da aber 3-4 mal am Tag passierte es. An der Hotline bestätigte man mir mehrmals dass der Hausanschluss in Ordnung ist...

Steve76 von Highspeed-Klicker
  • 700 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall - Überbrückungslösung

Bei uns hat ein Bagger bei Bauarbeiten an der Straße ein Kabel durchtrennt. Seitdem sind wir und die umliegenden Nachbarschaft ohne Telefon und Internet (heute 5. Tag). Das Kabel liegt nach wie vor unangetastet in der Baugrube. Ein Nachbar (Telekom-K...

zdfneoHD und Tele5HD weg

Anfang Oktober waren zdfneoHD und Tele5HD in meinem Kabel weg. Kurz nachdem  ich beim Support angerufen hatte, waren sie wieder da, obwohl ich da keinen Zusammenhang sehe. Was ist da los?Sendersuchläufe habe ich dchon mehrfach gemacht und die Frequen...

ca_abt von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Dortmund

Guten Morgen,in Dortmund ist seit gestern (24.11.2023) 10:10 Uhr bei mir komplett Ausfall. Einzelstörungen werden nicht mehr aufgenommen, da es sich um eine Mehrbenutzer-Störung handelt.Die Antworten der Hotline sind sehr unterschiedlich und ärgerlic...