Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

PingPlotter - Störung mit der Leitung Analyse

Hallo liebe Experten, ich habe seit mehreren Tagen durchgehen eine Störung der Leitung. Siehe bit mit PingPlotter.Sat-kabel getauscht, andere box und Ansteckbuchse ausprobiert und es funktioniert immernoch nicht.Komischweise ging es gestern für 10 St...

BullBoss von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bisher keine qualifizierte Hilfe bei Störung in 14165

Hallo,ich hoffe das wird nicht der Beginn einer Odyssee...- Seit 26.6. vormittags kein Internet mehr (CableMax 1000)- Störungskarte zeigt keine generelle Stärung an.- Private Fritzbox blinkt. Neustart, Strmlos, Kabel, keine Lösung.- Anschluss VF Stat...

snoofox von Digitalisierer
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bricht dauernd wieder ab

Hallo!Ich weiss schon nichtmehr  wohin ich mich wenden soll. Seit Wochen verliere ich im ca 10min Takt die Verbindung zum Internet. 3Jahre lief alles super,.bis ich ein Angebot für eine schnellere Leitung angenommen hatte. Dann war erstmal alles 2 Ta...

Summ von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

IPv6 nur manchmal Verfügbar

Ich habe häufige Probleme wenn ich Handy Apps verwende welche wohl nur mit IPv6 funktionieren, diese laden dann einfach nicht. Wechsele ich ins Mobilfunknetz lädt es sofort.Zum Beispiel die Adresse: ipv6.google.com kann ich häufig nicht öffnen.Ich ha...

chrome_FBTftzhQQA.png chrome_kv3Nw7OWQY.png chrome_o95iOwoAPU.png

50 GB Datenvolumen trotz Störung

Seit gestern funtioniert mein Vodafone Kable Internet gar nicht. Heute morgen habe ich Vodafone Technik Service angerufen. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, ich 50GB Datenvolumen auf mein CallYa Handynummer bis zur Entstörung bekommen kann. Aber bis ...

Eggiee von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelnetz Recklinghausen

Seit 6 Tagen ist das Kabelnetz in PLZ 45665 ausgefallen, damit kein Internet, TV, Telefon. Es gibt keine Auskunft, wie lange die Störung noch dauert. Der VodafoneService über Twitter antwortet zwar zügig und hat als Schadensbegrenzung 500 GB über ein...

RalKal von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6690 DNS Problem

Hallo, seit ca 1 Woche habe ich mit ständigen DNS Fehlern und Problemen auf allen meinen Geräten zu kämpfen. Egal ob auf PS4, PS5 oder PC. Ständig kommen meldungen wie DNS Fehler oder keine Netzwerkverbindung.Kann sich das vielleicht jemand anschauen...

JustKolle von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes