Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, I'm on the 1000 Cable tariff, and recently starting around 1 week ago, I have been having constant outages with my internet sometimes it will fix itself in few minutes and other times it will take ~30 minutes (even with restarting the router). It...
Ich schreibe Ihnen, um Sie auf ein anhaltendes Problem aufmerksam zu machen, das ich mit meiner Internetverbindung habe. In den letzten Tagen habe ich ein erhebliches und wiederkehrendes Problem mit Paketverlusten festgestellt, das meine Online-Erfah...
Hallo Vodafone Team,ich habe nach dem Defekt meiner Vodafone Station jetzt eine Fritz!Box 6591 Cable über Vodafone gemietet.Leider ist die Geschwindigkeit damit sehr niedrig.Anstatt max. 1GBit/s habe ich nun Geschwindigkeiten zwischen 60 und 120 KBit...
Hallo.Seit freitag (vorgestern) geht unser internet (lam und wlan) nicht mehr. Das festnetz funktioniert ohne probleme. Das merkwürdige daran ist, dass man seiten, die regelmäßig besucht werden weiterhin einigermaßen funktionieren (cache?), z.B faceb...
was kann ich einstellen? neues antennenkabel noch schlechter!neuer senderdurchlauf oder fritzbox an aus?
Moin, ich habe seit einiger Zeit mehrfach täglich Ausfälle des Internets. Teilweise ist das Problem nach einigen Sekunden wieder behoben, teilweise muss ich den Router komplett vom Netz nehmen und neu starten. Ich habe mehrfache Neustarts und Zurücks...
Hallo, vor 2 Wochen wurde mir ein neuer Router geschickt, nachdem bei mir immer das Internet abbrach, es war zwar sofort wieder voll da aber 3-4 mal am Tag passierte es. An der Hotline bestätigte man mir mehrmals dass der Hausanschluss in Ordnung ist...
Bei uns hat ein Bagger bei Bauarbeiten an der Straße ein Kabel durchtrennt. Seitdem sind wir und die umliegenden Nachbarschaft ohne Telefon und Internet (heute 5. Tag). Das Kabel liegt nach wie vor unangetastet in der Baugrube. Ein Nachbar (Telekom-K...
Anfang Oktober waren zdfneoHD und Tele5HD in meinem Kabel weg. Kurz nachdem ich beim Support angerufen hatte, waren sie wieder da, obwohl ich da keinen Zusammenhang sehe. Was ist da los?Sendersuchläufe habe ich dchon mehrfach gemacht und die Frequen...
Guten Morgen,in Dortmund ist seit gestern (24.11.2023) 10:10 Uhr bei mir komplett Ausfall. Einzelstörungen werden nicht mehr aufgenommen, da es sich um eine Mehrbenutzer-Störung handelt.Die Antworten der Hotline sind sehr unterschiedlich und ärgerlic...