Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2024 20:16
Moin, ich habe seit einem Monat ein Ticket bzgl. einer Störung an meinem Standort offen.
Anfang November war ein Techniker vor Ort und meinte das Signal was im Haus ankommt sei zu schwach aber er würde sich darum kümmern.
Jetzt habe ich seitdem nichts mehr gehört und die Störung ist auch noch nicht behoben.
Werde ehrlich gesagt langsam richtig Sauer und sehe es eigentlich auch nicht ein für diesen Monat zu zahlen, da ich das Internet kaum bis garnicht nutzen konnte.
Kann ich irgendetwas tun um den Prozess zu beschleunigen? Oder ist eine fristlose Kündigung möglich, da Vodafone ihren Teil des Vertrags nicht erfüllt?
Liebe Grüße
am 08.12.2024 20:46
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt