Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von • Moderator:in
  • 81512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kabel-Internet Störung/Ausfälle seit Monaten

Hallo Liebe Vodafone Comunity, ich habe leider das Problem, dass ich seit mehreren Monaten (seit ca. September/Oktober) Internet Störungen aber auch teilweise komplett Ausfälle habe.Ich habe aktuell die Vodafone Cable Max 1000er Leitung.Ein Ticket  0...

Fabian0410 von • Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6690 kein Internet

Hallo,Ich habe vor fünf Tagen eine Fritz Box 6690  als Leihgerät von Vodafone bekommen .Eigentlich sollte doch alles funktionieren , und es brauch nichts freigeschaltet werden seitens  Vodafone soweit ich weiß.Aber ich komme einfach nicht in das Inte...

Vodafone-Subnetze

Hallo zusammen,seit kurzem habe ich Probleme mit Apps wie Spotify und Lieferando. Entweder kann ich sie gar nicht erreichen oder die Verbindung ist extrem langsam. Ich vermute, dass die Subnetze von Vodafone möglicherweise von diesen Diensten blockie...

Upload oft zu niedrig

Grüß Gott zusammen! Ich bin seit 15. Dezember mit dabei und muss ehrlich sagen, dass ich eher so mäßig zufrieden bin. Ich hab da doch immer wieder mit Problemchen zu kämpfen.  Ich hab Cable Max 1000, Fritzbox 6670 Mietgerät. Mein Problem ist hauptsäc...

permanenter Internetausfall

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Internetausfälle bei mir zuhause. Immer zu uunterschiedlichen Zeitpunkten.Der Techniker war auch schon drei mal da., konnte mir aber keinen wirklichen Grund nennen. Danach funktioniert das Internet wieder 2-3 Tag...

Ger0412 von • Forum-Checker
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes