Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vielleicht kann man uns ja hier weiterhelfen....Wir haben nun seit ca. 2 Wochen kein Kabel-Internet, was in Zeiten von Home Office nicht zeitgemäß ist. Vodafone bewegt sich dabei nicht wirklich um das Problem zu beheben. Die Situation ist überraschen...
Hallo zusammen, seit November 2023 arbeite ich im Homeoffice und erst dadurch ist mir aufgefallen wie instabil meine Internetverbindung ist.Nach unzähligen Telefonaten mit dem Vodafone-Service welche allesamt überhaupt nichts gebracht haben, versuche...
Seit dem 15.11. haben wir Probleme. Zuerst konnten wir nicht mehr über das Festnetz telefonieren, da unsere Rufnummern nicht mehr registriert waren. Dies lag, wie wir im nachhinein (nur weil mein Mann bei Medimax arbeitet und viele Kunden mit dem gle...
Homeoffice ist seit Wochen unmöglich, Mindestens 10 mal 30 Sekunden kein Netz. Videokonferenzen sind nicht möglich, Dauernd muß man sich neu einwählen. Wie kann ich mein Geld zurück erlangen. Ich muß jetzt wieder ins Büro fahren in 70 km Entfernung w...
Ich bekomme einmal am Tag ein Update auf meiner FritzBox eingspielt. Das führt dann zu etwa 5min Verbindungsabbruch und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Sichtbar an der Meldung "FRITZ!OS auf 7.57 aktualisiert. Die bisher verwendete Version wa...
I have got a new cable WIFI connection on 14-Nov-2023. I have followed the instructions to install it on 18-Nov-2013. WIFI is showing but no internet i.e., the red LED light keeps blinking, tried multiple restarts. Sadly my German skills aren't very ...
I joined Vodafone cable as a customer last week, but utterly disappointed with quality of service. Network keeps getting disconnected. In fact, I am typing this message using my mobile hotspot. Please help me fix this. I tried everything, reset the r...
Auf Grund des eigentlichen SIP Problem in B&B habe ich mein Fritzbox 6490 abgeklemmt und das Vf Gerät getestet. Funktionierte zwar damit, aber großer Fehler.Jetzt ist meine Box aus dem System geflogen und nun Versuche ich sie wieder überhttps://kabel...
Verwendet wird:fritzbox 6660 cable, Fritz os 07.29cable 1000 problem:seit mehreren Wochen bricht ständig die Verbindung ab. Nach kurzer Zeit wird eine Verbindung wieder aufgebaut. Seit heute baut er gar keine Verbindung mehr auf. Unter den Kabelform...
Liebes Vodafone-Team, seit März bin ich Vodafone-Neukunde mit dem Produkt Red 250 Cable. In dieser Zeit schwankte der Download zunächst zwischen 50 und 250, dann gab es gestern von früh bis spät einen Totalausfall des Internets für meinen gesamten Wo...