Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kann ich einen DSL Kabel Vertrag zu sofort kündigen da ich denn techniker da hatte und er aber nichts tun kann gegen die Störung
Guten Morgen, seit ein paar Wochen haben wir bei uns im Haus ständig Probleme mit Ausfällen beim Internet und u.a. auch dem Fern sehen zu kämpfen. Zum Anfang war das Internet teilweise über Stunden oder Halbtags nicht zu erreichen und auch jetzt ist ...
Hallo.Nach dem Umzug in die neue Wohnung habe ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.Ich kann ständigen Paketverlust und instabile Verbindung sehen. Techniker kam 3 Mal und zum letzten Mal wurde der Router in Keller ausgetauscht. Aber es wurde ...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten habe ich starke Probleme in den Abendstunden beim Online-Gaming.Besonders auffällig ist es bei World of Warcraft.Ich habe auch schon 2x bei Vodafone angerufen, aber da wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei.Ich...
Hallo zusammen, ich bin vor einigen Monaten umgezogen und habe seitdem immer wieder das Problem festgestellt, dass es in den Abendstunden zu starken Rucklern bei Online Spielen kommt. Der angezeigte Ping in Spielen oder auch im Vodafone-Speedtest ist...
Hallo Vodafone,wir haben massive Probleme mit unserem Internet. Aktuell viele Paketverluste & viele zu geringe Upload-Rate. Aber der Reihe nach* wir sind ein Mehrparteien-Wohnhaus (65 Parteien, 3 Anschlüsse um Keller)* seit vielen Monaten haben wir I...
Hallo,seit gestern 14.02.23 kann sich unser Kabel-Router (Leiherät) nicht mehr mit dem Internet verbinden in 47259 Duisburg. Der heutige Technikertermin ergab, dass auf unserer Seite alles ok ist und es sich um ein externes größeres Problem handeln m...
Seit März, mal mehr mal weniger, insgesamt 8 Besuche der FA. Tritek als Sub für Vodafone, insgesamt ca. 15 Tickets aufgemacht und geschlossen bekommen teils ohne Fehlerbehebung.Mittlerweile die dritte FB 6660 Cable plus intern alle Kabel, Dosen, Stec...
Hallo zusammen, ich habe meinen Router vorgestern erhalten und die Aktivierung war für gestern geplant, aber es scheint ein Problem zu geben. Die Internet-LED blinkt rot und meine Vodafone-Seite sagt mir, dass meine Autoinstallation „In Bearbeitung“ ...
Ich habe nicht korrigierbare Fehler bei Kanal 33 und 34.Die Downloadgeschwindigkeit schwankt sehr stark zwischen 200 und 1000 Mbit (Leitung 1000 Mbit). Was kann hier der Auslöser sein? Wenn mehr Infos benötigt werden bitte bescheid geben