Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418051 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung 38120

Moin Vodafonewie lang dauert die Störung in 38120 Braunschweig Rheinring noch?Wir sind nun schon den 5.Tag ohne Telefon,Internet und Fernsehen.

765 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss messen, Betrugsmasche?

Hallo zusammen,Ich bin umgezogen und wohne in einem Mehrfamilienhaus. Eben hatte es geklingelt und mein Nachbar unten hatte die Tür aufgemacht. Es war ein "Vodafone Mitarbeiter", der im Keller und in der Wohnung den Kabelanschluss messen wollte. Eine...

Mskr185 von Smart-Analyzer
  • 9446 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet Upgrade gebucht, Downgrade bekommen

Hallo, als ich bei Vodafone wegen eines anderen Themas angerufen hatte, hat mir der Support angeboten mein bestehenden Vertrag von 200mbit down + 20mbit up auf 1000mbit down + 50mbit up upzugraden. Ich würde weniger zahlen etc. Dachte mir klingt gut....

Mili1337 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Anschluss seit Juli 2023 gestört

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich würde gerne wissen, wann ich das Internet und Online-Spiele wieder ohne Verbindungsabbrüche, Paketverluste usw. genießen kann.   Es ist unmöglich zu spielen, der Charakter teleportiert. Ich verstehe auch nicht, wie m...

zo9yx von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Umstellung auf Dual Stack

Guten Tag, Ich habe mit meinem Kabel Internet Tarif seit Donnerstag das Problem, dass ich IPv4 Seiten nicht mehr öffnen kann. Die Recherche hier im Forum hat ergeben, dass ich dies nur durch Umstellung auf Dual Stack gelöst werden kann. Die Hotline w...

BastiL von Smart-Analyzer
  • 1979 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsproblem jeden Tag

Hallo zusammen. Jede Nacht wird unsere Verbindung von 1:30h bis 7:00h unterbrochen. Dieses Problem ist seit 2 Monaten aufgetreten. Bisher war das kein Problem, aber jetzt muss ich früher im Home Office arbeiten. Vielen Dank. 

deday von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragliche Geschwindigkeit wird nicht eingehalten

Hallo,ich sollte eigentlich eine Bandbreite von 600000 - 1000000kbit/s haben, was etwa 600 - 1000 mbit/s entspricht. Aber laut dem speecheck auf der Vodafone Webseite (https://speedtest.vodafone.de/). Ist meine verbindung zwischen 4,9 und 200 Mbit/s....

Screenshot 2024-02-04 210814.png Screenshot 2024-02-04 210859.png
Tzwenson von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes