Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe seit über einem Jahr immer wieder Probleme mit dem Kabelanschluss, sowohl Kabelfernsehen als auch Internet über Kabel. Phasenweise täglich bis zu 10x Verbindungsabbrüche (laut Logfiles der Fritzbox) die in der Regel mit Artefaktbildung...
Hallo, ich habe seit ungefährt 6-7 Wochen immer wieder massive Probleme mit der Qualität des Internetanschlusses. Im Netz-Assistent wurde eine Zeit lang und jetzt wieder folgende Meldung angezeigt: Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldig...
Hallo.Ich versuche einfach nur den Status meiner Störung zu erfahren. Ich bin nun seit fast 48Std ohne Internet/Festnetz/TV.Ich betreibe einen Gameserver und Streame. Nichts von beidem ist administrativ möglich für mich mit dem aktuellen Ausfall.Ich ...
Hi ich habe seit ca. zwei Wochen extreme Routing Probleme. Vodafone wirft mir vor es liege an meinem Netz, dabei kann ich beweisen, dass ich zuverlässig zu meinem Vodafone endpoint komme. Die Hälfte des Internets geht. Aber selbst vodafone.de ist ni...
Hallo,ich habe seit gestern für Ipv4 eine IP aus dem 10er Bereich( nicht öffentlich) zugewiesen bekommen. Damit funktioniert natürlich fast nichts mehr. Von außen natürlich auch keinen Zugriff mehr auf die Fritzbox. Habe schon 3 Mal die Hotline anger...
Hallihallo. Wir haben seit schätzungsweise gestern 16:40 das Problem, dass das Internet nicht funktioniert.Das WLAN lässt sich verbinden, alles gut, jedoch keinerlei Chance um auf andere Seiten zu kommen. Mein Laptop ist per LAN angeschlossen, habe b...
I woke up to Router being off. Even after re-plugging etc. the LEDs on the router flashes and becomes dead. I contacted support centre and a replacement router is ordered. However I was told to call a specific technik number who can unlock my current...
Seit Februar 2023 ist meine Internetverbindung abends zu langsam und ich kann kein Home-Office machen. Ich habe mehrere Male reklamiert, und die Tickets werden geschlossen. Ich verstehe, dass die Kabelinfrastruktur überlastet ist und nicht in wenigen...
Hallo.Am 9.11.2023 habe ich den Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, ich habe die MAC-Daten des Modems gesendet, aber bis heute hat es keine Verbindung hergestellt, ich habe kein Internet. Könnten Sie bitte das Problem überprüfen?Ich danke Ihnen viel...
Hallo, miteinander,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Kabeltarif Red Internet & Phone 1000 Downloadbanbreiten nur im Bereich zwischen 150-350 mbit habe - gemessen mit Laptop per GBitLAN direkt an der Fritzbox 6591 Cable. Per wlan sind die Band...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |