1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelstörung seit Tagen, schreibe meine Thesis
Tammy92
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich bin was verzweifelt mit eurem Service. In meiner Region ist er eigtl. vergleichsweise gut für Kunden, die nicht unbedingt das Businessmodell gebucht haben. Es kommt aber pünktl. zwischen Ende Oktober und Januar zu Ausfällen. Man kann auch machen was man möchte. Station vom Netz nehmen, zurück zu Werkeinstellungen setzen, Rechnereinstellungen überprüfen, schauen ob alles mim Uni-VPN in Ordnung ist...

Leute, ich recherchiere Zeug für meine Thesis und werde alle 10 Minuten aus'm VPN und rausgeworfen und habe ewige Unterbrechungen. Ich verliere nicht nur die Übersicht über meine Tabs und Quellen... ich muss das Ding ja auch mal irgendwann abgeben. Daran schreibt man so schon ne Weile - falls man dabei noch die Hälfte oder dreiviertel der Zeit aus'm Netz geschmissen wird, könnt ihr es euch ja ausmalen zu was das führt. Ich wollte eigtl. um 22:00 heute ins Bett, ich sitz aber immer noch hier, weil ich Sachen zu Ende führen muss. Ich muss morgen um 08:00 raus.

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Tammy92,

das liest echt nicht gut und tut mir sehr leid.

Passiert das nur, wenn Du die VPN nutzt, oder gilt das Problem allgemein, auch ohne VPN?

Schau da auch gern mal auf unserer Seite Hilfe bei Störung vorbei. Dort kannst Du auch eine Self-Diagnose durchführen.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!