1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Loss und hohe Ping Latency Kabelanschluss in Hessen
VaHu
Rookie
Rookie

Ich habe ein Kabelanschluss von Vodafone in Hessen (Router ist die neue FritzBox Cabel). Hierbei kommt es immer wieder zu Packet Losses und hoher Ping Latency Zeiten (gerade aktuell vermehrt seit dem 05.12.24 bis heute 08.12.24).
Der Up- und Down-Load waren ok aber es kam immer wieder zu o.g. Problem. 
Wer hat ein ähnliches Problem? Leider war die Vodafone Hotline komplett überfordert und Tobi konnte nicht wirklich helfen. Eine Störungsmeldung per Whats-App oder Mail war leider auch nicht möglich. 

 
 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle posten , als Screen nicht vom Handy, Pingplotter machen!

Der glubb is a Depp