Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365000 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet bricht täglich zusammen

Hallo Community, Seit über einem Monat habe ich täglich Internet Ausfälle. Aus dem Nichts startet meine Fritzbox cable 6600 neu. Laut den Logs liegt es an Vodafone. Am Anfang war es 1x pro Tag. Mittlerweile passiert es 2 - 3 mal am Tag.  Ich habe ber...

MrRobot von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

No internet

Hello, we are new Vodafone Cable customers but there is no internet since installation. We had an open order where Vodafone said the technician will give an appointment. But we havent received any call since. Please help.Order number - ************Cu...

Shinde von Rookie
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WPS

Hallo, Seit 3 Wochen blinkt bei mir das WPS oder es ist ganz aus, habe alles versucht, Stecker alle kontrollier , das Gerät vom Strom genommen und Reset, es funktioniert nicht mehr. Wer kann mir weiter helfen ?Gabi 

GabiJ von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite Download zu viel zu gering

Bundesland: Baden-Württemberg; Postleitzahl: 76185Vertrag: CableMax 1000Modem/ Router: FritzBox 6660 Cableeigenes Gerät?: JaFehler: Downloadbandbreite zu gering, Upload und Latenz sind OK  Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?: LANBeginn und...

grafik.png grafik.png
SmlBrn von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

RTL und SAT1 sind gestört

Seit ein paar Tagen fordert die Box beim Schalten auf SAT1 und RTL grundsätzlich nach dem Jugenschutz-PIN. Trotz korrekter Eingabe kommt das Programm nicht.Zurücksetzen, Ausschalten, usw. habe ich bereits versucht. Die restlichen Programme laufen pro...

Marc64625 von Forum-Checker
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störu

Kabel und TV seit einer Woche kein Internet in 76698 Ubstadt Krumme Wiesen 8Angeblich Kabel zerstört durch Deutsche Glasfaser Anbieter wie geht es weiter witzig es wird keine Störung in der StörungsKarte von Vodavone Angezeigt  Um Rückmeldung wird ge...

LauBu von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Bursts in CoD

Hallo, seid meinem Wechsel zu Vodafone Kabel habe ich dauerhaftes Rubberbanding in jedem Call of Duty Teil. Das ganze ist hier wohl bekannt, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz/Packet-Burst-bei-Call-of-Duty-und-viele-Fehler-in...

DomBro96 von Netzwerkforscher
  • 2613 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Hallo, gibt es die Vodafone Kundenservice Nummer: 08005893411287Und die E-Mail Adresse Kundenbetreuung@vodafone.com Danke

Mg1997 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes