Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2024 11:05
Guten Tag,
bei uns im Ort gibt es seit ein paar Tagen eine Störung des Internets. Abends um 18-20 Uhr oft gar kein Netz. Wartezeit beim Servicetelefon 120min. Das darf doch nicht wahr sein Leute. Wäre es evtl. möglich, ab und an eine Mail zum aktuellen Status zu bekommen? Das ist echt frustrierend.
Das Beste ist noch, dass ich über meinen Anbieter ebenfalls im Vodafone-Netz unterwegs bin und da war die Downloadgeschwindigkeit gestern Abend bei 0,02Mbits. Da passt doch etwas gewaltig nicht. Das hat doch eigentlich nichts mieteinander zu tun.
Ich bitte Vodafone, den Fehler baldmöglichst zu beheben und die Kunden zum aktuellen Stand zu informieren.
Freundliche Grüße Jörg S.
am 25.11.2024 12:07
@Geislinger schrieb:Ich bitte Vodafone, den Fehler baldmöglichst zu beheben und die Kunden zum aktuellen Stand zu informieren.
Dann ruf den technischen Support an, und melde eine Störung! Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum!