Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2024 22:07
Seit nunmehr einer Woche besteht bei mir und mehreren Leuten im nahen Umfeld Abends das Problem mit massiven Einbrüchen des Downloads,die eine Nutzung des Internets unmöglich machen. Nach Meldung über die Technik-Hotline wurde ein Ticket erstellt und nach 2 Tagen geschlossen, mit dem Hinweis Störung wurde beseitigt. Leider wurde gar nichts gelöst und die Störung besteht Abends weiterhin.
Warum wird ein Ticket geschlossen ,wenn das Problem nicht behoben wird?
am 08.12.2024 22:10
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 09.12.2024 00:11
Hallo,
deine Schilderung deutet auf eine Segment-Überlastung hin. Wenn so etwas auftritt, sind viele Anschlüsse gleichzeitig betroffen und es wird ein Gesamtticket erstellt, dem die Einzeltickets zugeführt werden. Leider wird bei Schließung des Einzeltickets das Ticket auf gelöst gesetzt, obwohl das Problem weiterhin besteht. Richtiger wäre, eine Information zu geben, die z.B. " Ihr Ticket wurde einer Großstörung zugeordnet und wird unter xxx-yyy weiter bearbeitet" lauten könnte. Warum das immer noch nicht gemacht wird, weiß ich nicht.