Störung
saskiaage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat jemand hier aus der Community irgendeine Information wie lange die Störung noch andauert oder wo überhaupt das Problem liegt? Ich habe seit fast 3 Tagen kein Internet + TV. Mir wurde eine Box zugesagt auf die man 500 GB lädt damit ich zumindest Internet habe, die kam aber nicht an vor dem Wochenende. Habe einen Kabel-Anschluss und nutze Giga TV welches ja nur über Internet läuft.. 

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann dir hier niemand sagen. Schon gar nicht, weil du ja nicht erwähnt hast, in welchen Wohnort die Störung besteht.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich wohne in Würzburg OT Lengfeld, das hatte ich vergessen dazuzuschreiben, richtig.

Hi @saskiaage,

sollte es sich um eine bekannte Störung handeln, zeigt Dir unsere Hilfe bei Störung alle Details, Informationen und Updates zum aktuellen Stand der Behebung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider wird mir dort rein gar nichts angezeigt außer dass ich TV, Telefon und Internet nicht nutzen kann, es tut uns leid und wir arbeiten bereits an der Entstörung. Mehr Infos gibt es nirgends, auch nicht am Telefon. Langsam überlege ich echt zu wechseln 🙄

Hi @saskiaage,

ich verstehe, dass die Situation nicht angenehm ist und es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 😥

Dank unser Hilfe bei Störung weißt Du, dass uns diese Beeinträchtigung bekannt ist und dass unsere Techniker:innen an der Entstörung arbeiten. Diese kann, je nach Ursache, Umfang und den Gegebenheiten vor Ort, leider auch komplexer sein. Für manche Arbeiten benötigen wir Genehmigungen, auf deren Erteilung wir leider keinen Einfluss haben. 😔

Wir wollen Dich mit Sicherheit nicht verlieren, können aber leider keine zeitliche Einschätzung abgeben. Entschuldige bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
R4mona

Mittlerweile wurde es angezeigt dass es bis zu einer Woche dauern kann. Ich hoffe einfach sehr, dass die Box morgen geliefert wird.. 

Trotzdem vielen Dank für die Informationen. Sie können am wenigsten dazu..🙏🏼

@saskiaage 

Lieben Dank für Deine Rückmeldung. 💪

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Mifi-Router morgen bei Dir eintrifft und dass die Störung schnellstmöglich behoben wird.

Viele Grüße
R4mona