Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2024 15:19
Moin,
ich benutze den FRITZ!Box 6490 Cable Router mit einem 500-Mbit/s-Tarif. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, aber aus irgendeinem Grund ist die Downloadgeschwindigkeit jetzt auf 3–20 Mbit/s gefallen. In der Umgebung, in der sich der Router befindet, hat sich nichts verändert. Anbei sind die Kanalinformationen. Kann mir jemand sagen, ob es Probleme mit der Kabelverbindung gibt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2024 15:23
am 24.11.2024 15:23
melde eine Störung
Signalpegel aus der Toleranz
am 24.11.2024 15:26
Hi @roma_boogie,
nutze für die Meldung Deines Anliegens jederzeit gern einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann unterstützen wir Dich gern und nehmen ein entsprechendes Ticket für Dich auf.
Liebe Grüße
R4mona