Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich brauche eure Hilfe, Meine Fritzbox kann sich mit allen Rufnummern nicht mehr am Kabelnetz anmelden. Das Modem TC 4400 und den Router Lancom sowie die Fritzbox (für Telefone) wurden bereits neu gestartetEs kommt der Fehler an der Fritzbox:- ...
Hallo, mich hab seit mehren Tagen eine dauerhafte Störung und somit kein Internet. Somit kann ich meiner Arbeit nicht nachgehen. Das Ticket steht auf offen sowie das die Entstörung läuft. Bisher aber noch keine Besserung in Sicht? Wann kann ich damit...
Hallo, ich stelle nun seit ein paar Wochen fest, dass meine Downloadrate statt der üblicherweise vorhandenen 1000Mbps (Vodafone Kabel Gigabit mit eigener Fritzbox 6690) nur zwischen 5-15 Mbps. Damit ist natürlich kaum noch was möglich, wie Download, ...
Abends und am WE ist das Internet bei uns (Düsseldorf) tot langsam. Gestern habe ich deswegen das Modem neugestartet. Und zwar über Web, also Login: admin (what else) Passwort (was immer war). Nach dem Neustart alles fit.Heute abend das selbe Zirkus....
Hallo, ich habe einen Downlaod von über 100 Mbit/s. Mein Upload liegt bei 1 Mbit/s und manchmal drunter.Ich kann damit nicht leben, da ich die Bandbreite für Teams brauche. Stecker habe ich bereits mehrfach gezogen. Für Hilfe wäre ich wirklich dankb...
Hallo, Habe vor ca 1 Woche das Update von meiner Leitung genommen. Vorher 250/25Jetzt 250/50 Der Download ist immer super und liegt zwischen 250-270 mbit Doch ich zahle jetzt extra 3€ mehr um mal zu testen ob die 50 Up auch ankommen.Leider sind diese...
Guten Tag,seit gestern bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Ein Neustart des Routers führt zu keiner Änderung.Über Tipps zur Fehlerabstellung wäre ich sehr dankbar. viele Grüße Andreas
Seit Vodafone Nachts von IPV4 auf IPV6 umgestellt hat, funktioniert meine Telefonie nicht mehr. Die Telefone sind nicht mehr registriert. Sie lassen sich auch nicht neu registrieren? Meine Geräte: Fritbox 6690 und FritzFon C6 und C5 alle auf dem akt...
Bayern, 93059Fritzbox 6660 LeihgerätGigazuhause 250 Ich muss trotzdem nochmal wg, den Signalpegeln anfragen, diese scheinen mir nicht gut. Bitte ansehen Nach Austausch von LAN Kabel, Reinigung von Kontakten usw. habe ich immer noch sporadischen Pac...
Hallo, seit knappen 2 Wochen haben wir jeden Abend ab 19/20 Uhr Probleme mit dem Internet, von jetzt auf gleich wird es extrem langsam oder ist auch sehr oft garnicht mehr verfügbar.Daher muss ich jeden Abend den Router neustarten, damit die Verbindu...