Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, miteinander,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Kabeltarif Red Internet & Phone 1000 Downloadbanbreiten nur im Bereich zwischen 150-350 mbit habe - gemessen mit Laptop per GBitLAN direkt an der Fritzbox 6591 Cable. Per wlan sind die Band...
Hallo zusammen! Seit gestern versuche ich unser Modem via Selbstinstallation anzuschließen, jedoch blinkt die Internet-Leuchte immer noch rot. Muss der Zugang seitens Vodafone nach Rücksprache mit mir noch manuell aktiviert werden oder muss vllt doch...
Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Problem :Wenn ich eine Internetseite aufrufe passiert erstmal 30 Sekunden garnichts,dann baut sich die Seite langsam auf.Wenn ich dann e...
Hallo zusammen,2,5 Jahre lang lief das Internet einwandfrei und jetzt scheint es abends hier im Ort seit ca. einer Woche wieder überlastet zu sein, weshalb der Ping stark schwankt und zocken unmöglich ist. Damals Anfang 2021 hat Vodafone ein Nodespli...
Guten Abend zusammen Ich bin frisch umgezogen und habe neues Internet über Kabelanschluss bekommen. Laut Anleitung müssen mindestens 2, 3 oder 4 Kabelanschlüsse vorhanden sein. Hier in der neuen Wohnung sehe ich jedoch nur einen einzigen, ich habe ...
Guten Abend, langsam verzweifle ich am Vodafone Anschluss & dazugehörigem Support. Ich bin zum Oktober umgezogen und musste zu Kabel-Internet bei Vodafone wechseln, weil leider kein DSL verfügbar ist und der Glasfaserausbau hier noch eine unbestimmte...
Der 2. Tag in Folge wo am Abend kein Internet verfügbar ist. Bis ca. 18 Uhr alles o.k., danach kein I-Net Zugriff. Weder Routerneustart bzw. PC-Neustart bringt ne Abhilfe...
Hallo,Bei meinem Kabel-Internetanschluss gab es heute eine Störung, die mehrere Stunden angedauert hat. Ich benötige für meinen Arbeitgeber als Nachweis ein Störungsprotokoll. Wo kann ich das Protokoll anfordern?
Hallo Zusammen,ich wollte Euch nochmals berichten über meine Erfahrungen mit Solutions30 aus Nürnberg. Wie allgemeine bekannt ist diese Firma von Vodafone beauftragt worden um Terminen bei Kunden abzuwickeln. Schon 2018 hatten wir uns entschlossen In...
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Router sich manchmal täglich neustartet. Ich habe mir länger nichts dabei gedacht und dann mal ins Ereignisprotokoll geschaut und folgendes gefunden: ... und jedes Mal wenn hier die Firewall aktiv wir...