Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Seit Ende Juni jeden Tag haben wir Störungen an Internet und TV

Seit Ende Juni jeden Tag haben wir Störungen an Internet und TV. Entweder gibts keinen Interner, oder von angebotenen 250 Mbit/s ist nur 10-20 Mbit/s im Download. Ich kann nicht mehr arbeiten im Homeoffice. Per Telefon-Kundenservice bekommen wir kein...

AleRosso von Netzwerkforscher
  • 1751 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Cable

Wir sollten am 19. Juli Kabelinternet haben, aber wir haben es immer noch nicht. Der erste Techniker, der zu meiner Wohnung kam, hat sich beeilt, wieder zu gehen, mit der Ausrede, dass der Technikraum im Keller verschlossen sei und er nichts tun könn...

AEAE von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim Festnetztelefon

Habe schon mehrmals festgestellt das ich zeitweise nicht angerufen werden konnte. Habe ich jemanden angerufen konnte ich den Angerufenen hören, er mich aber nicht. Habe das mit dem Handy ausprobiert und es waren die selben Symptome. Nach einer gewiss...

UB4 von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie: Zeitüberschreitung SIP Anmeldung

Hi, Vor zwei Tagen wurde bei meinem Kabel Vertrag DSLite auf IPv4 umgestellt. Danach musste ich meine Fritzbox (eigene, nicht von VF) neu starten. Die Internetverbindung ist stabil, IPv4+6 sind regulär nutzbar.Abee seitdem läuft die SIP Anmeldung in ...

MM_ von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes