Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Rufnummern aktiv davon keine registriert

Guten Tag, ich habe leider auch über Nacht plötzlich keine Telefonie mehr. Habe Vodafone Kabel mit eigenem Router (Fritz!Box 6690 Kabel). Ich möchte eigentlich nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. Ein Neustart hat nichts gebracht. Vielleicht kan...

vegaslars von Smart-Analyzer
  • 1535 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer über Mobilfunkverbindung registrieren

Hallo, wegen einer längeren Störung im Kabelnetz (leider unerfreuliche Sache mit unglücklich agierendem Voda-Kundenservice; erfordert Tiefbau), bin ich aktuell ersatzweise auf Internet bei LTE über den ZTE r218 angewiesen.Ich habe den ZTE für Interne...

iogos von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon über Kabel geht nicht mehr.

Hallo,ich beziehe Internet über Kabel eben so meinen Festnetzanschluss.Ich nutze meine eigene Fritzbox Cable 6660 Box. Bisher lief alles problemlos, nur seit letzter Nacht, funktioniert der Telefonanschluss nicht mehr, Internet geht weiterhin. Habe d...

renilreB von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung

Mein Kabelanschluss funktioniert nicht. Ich habe mehrmals versucht, ihn aus- und einzuschalten, aber es funktioniert nicht.

Varun4 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenrückerstattung

Bei uns war eine Totalstörung am 13. und 14 11 sowie vom 17.11bis 24.11.Ich möchte für den Ausfall eine Entschädigung beantragen.Danke

Horst23 von Rookie
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes