Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Düsseldorf NordSeit Sonntag den 14.01 gegen 16uhr bis jetzt ( 15.01 17:50uhr) kein TV , kein Internet aus der Kabeldose. Könnt ihr bitte mal Gas geben? Und einem mit 10euro abspeisen wollen am Telefon löst sicherlich nicht das Problem ,das man durch ...
Seit dem dem 12.01.24 haben wir kein Internet, TV und Telefon. Dies ist in den letzten drei Monaten bereits die Dritte mehrtägige Störung.. Bitte teilen Sie mir mit, wann die Störung voraussichtlich behoben ist und ich bitte um die Übemttlung einer p...
Moin,Ich habe den 1000/50er Tarif über TV-Kabel.Seit über 10 Monaten ist mein Upload so abartig langsam, dass es keinen Spaß mehr macht. Der Downstream war immer ok bis gut. Doch nun erreiche ich keine Geschwindigkeiten mehr über 250Mbit runter und 3...
Hallo liebe Leute,vielleicht kennen das Problem viele andere User hier auch von Vodafone:die 50 M/Bit Upload Leitung der Kabel-Leitung funktioniert nicht!Von den 50 Mbit kommen in der Praxis sehr oft nur unter 10 Mbit an.Standard sind derzeit Werte i...
Guten Tag zusammen, ich habe Ende November einen neuen Kabel Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe seitdem non stop Probleme mit Verbindungsabbrüchen.Als das erste mal ein Techniker kam, erzählte er mir, dass das Hauptkabel für den Woh...
Guten Tag ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Telefon könnte mir noch keiner helfen Ich habe einen super Download zwischen 200 bis 250 mbt wie im Vertrag. Allerdings ist der Upload nicht gut der Schwank sehr stark zwischen 7-35mbt. Allerdings li...
Hallo Community, ich habe seit Monaten Probleme mit Störungen an meinem Kabelanschluss.Merklich vor allem, wenn ich im Home-Office arbeite via Teams telefoniere oder am Abend streame.Verwendet wird eine eigene AVM 6660 mit aktuellster FW 7.57.Die nic...
Liebes Vodafone Team, ich hatte die letzten 3 Tage Probleme mit dem Kabelinternet & Telefonie - Router stand immer auf Störung.Dazu wurde ein Ticket erstellt mit der Auftragsnummer 009-0061618/24.Heute war ein Techniker bei uns und hat die Pegel verm...
Hallo Vodafone-Team und Community-Mitglieder, ich möchte ein Problem ansprechen, das wir seit dem Start unseres Kabelinternetvertrags am 08.01.2024 erleben. Wir haben insbesondere nachmittags und abends erhebliche Ping-Schwierigkeiten. Ein Techniker...
ich habe seit über zwei Monaten ständige Ausfälle meiner Internet-Verbindung. Die FritzBox ist ohne Probleme wochenlang online ohne Absturz, aber in der Kanal-Übersicht sieht man teilweise Millionen von nicht behebbaren Fehlern. Folge ist, dass ich w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |