Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, leider habe ich starke Performance Probleme.Könnte bitte jemand der Ahnung hat (dazu zähle ich leider nicht) schauen, ob die Werte so passen ?.Bitte nicht wundern ich habe meine 6690 Cable vor den Screenshots rebootet.Die Fehler gingen b...
Seit Ende Juni jeden Tag haben wir Störungen an Internet und TV. Entweder gibts keinen Interner, oder von angebotenen 250 Mbit/s ist nur 10-20 Mbit/s im Download. Ich kann nicht mehr arbeiten im Homeoffice. Per Telefon-Kundenservice bekommen wir kein...
Habe seid Monaten massive Internet Störungen habe mehrfach schon angerufen aber leider sind da nur inkompetent Leute
mein Router (Vodafone-Station) ist kaputt, er schaltet sich automatisch ab, ich kann ihn nicht benutBitte ersetzen Sie es durch ein neues
Wir sollten am 19. Juli Kabelinternet haben, aber wir haben es immer noch nicht. Der erste Techniker, der zu meiner Wohnung kam, hat sich beeilt, wieder zu gehen, mit der Ausrede, dass der Technikraum im Keller verschlossen sei und er nichts tun könn...
Habe schon mehrmals festgestellt das ich zeitweise nicht angerufen werden konnte. Habe ich jemanden angerufen konnte ich den Angerufenen hören, er mich aber nicht. Habe das mit dem Handy ausprobiert und es waren die selben Symptome. Nach einer gewiss...
Also seit 24 Stunden ist schon das Internet weg, ich höre nur wir arbeiten daran. Ich fordere eine Entschädigung , dafür brauche ich eine Mail Adresse kennt jemand die Adresse oder weiß einer welchen weg ich gehen muss.
nach gut 2 Stunden 30 Minuten hatte ich tatsächlich Kontakt mit einer Hotlinerin. unabhängig (oder auch nicht?) davon, dass hier vor Ort gerade eine Rückwegstörung vorliegt, war es mir ein Anliegen mitzuteilen, dass nach meiner Überzeugung mein Modem...
Habe eine Wohnung neu bezogen und Internetvertrag via Kabel abgeschlossen. Es wurde festgestellt, dass hier SAT-Dosen verbaut sind. Deshalb sollte ein Techniker kommen, um das zu prüfen und eine Multimediadose zu installieren. Dazu hat man an der Hot...
Hi, Vor zwei Tagen wurde bei meinem Kabel Vertrag DSLite auf IPv4 umgestellt. Danach musste ich meine Fritzbox (eigene, nicht von VF) neu starten. Die Internetverbindung ist stabil, IPv4+6 sind regulär nutzbar.Abee seitdem läuft die SIP Anmeldung in ...