Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

native IPv6 verschwunden - Fritzbox 6591

Hallo, bei uns gab vor ca. 2 Wochen eine Störung im Kabelnetz. Nach einem mehrstundigem Ausfall läuft nun wieder fast alles. leider ist seit dem allerding native IPv6 verschwunden.  Auf meiner FB ist IPv6 plötzlich deaktiviert gewesen und wenn ich es...

Matscho von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Niedriger Sync

Seit einem Neustart von gestern abend verbindet sich die Miet-Fritzbox 6591 mit Fritz!OS 7.29 nur noch mit 400 kbit/s im Download und 100 kbit/s im Upload.Neuanstecken des Kabels zur Multimediadose, erneute Neustarts und  Werkseinstellungen der Fritz...

Gelöst! Aufruf von account.dyn.com nicht möglich

Hallo zusammen,gestern Abend gab es ja in einigen Orten ein starkes Gewitter. Ich habe daher vorher schon von allen Geräten die Stromversorgung getrennt und auch das Kabel (TV / Datenkabel) aus der Wand gezogen. Man kann ja nie wissen...Nach dem Gewi...

xla86 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seitdem 11.07.2023 ist die Störung bekannt und es ändert sich einfach nichts. Das kann langsam nicht mehr Wahr sein. Ständig hoher ping und Packet verlust 

NiMoe von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nicht registrierte Rufnummern / Sperrfilter wurde nicht entfernt

Hallo Community,in meiner Homebox 6591 sind 7 Rufnummern aktiv und davon sind 5 nicht registriert. Ein Neustart bringt nichts. Früher konnte man den Kundenservice anrufen und wurde auch zu einem echten Menschen durchgestellt, heute gibt man die Fehle...

Makrow von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in 56626 seit 17.08.23 14:00 Uhr

Seit vorgenannten Datum steht ein Störung an über Internet, Telefon und TV. Keine Info auf der Störungskarte. Ticket steht an leider keinerlei Info seitens Vodafone…. weder in sozialen Medien noch in den Eilmeldungen. So funktioniert leider kein gute...

BMue112 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafonestation stürzt regelmäßig ab

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:unsere VF-STATION stürzt seit 02.08.23 regelmäßig ab oder bootet sich 10 bis 15 mal am Tag selber neu.Hinzu kommt, dass das Wifi-Licht an der VF-STATION selber ausgeht und per Knopfdruck nicht meh...

1000045809.jpg
Stolli73 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabe Internet

Totalausfall. Vodafone/unity. Einer schlechter als der andere. Wie kann man so unfähig sein. Ganz ehrlich. Wenn die *piep* Mal wenigstens ne Rundmail senden würden. Und Tobi ist der Witz schlechthin. Beitrag an Forenregeln angepasst

Anokpeter von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung für 5 Tage Totalausfall

Guten Tag,vergangenen Freitag, den 11.08. habe ich eine Störung wg. eines Totalausfalls aufgegeben. Die Behebung der Störung erfolgte am Mittwoch, den 16.08.. Wie erhalte ich für die vollen 5 Tage Komplettausfall eine Erstattung/Entschädigung der nic...

Thunderle von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes