Wieder unbrauchbares..... Internet
Stigmata20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Köln Gremberghoven, das Internet ist seit 2 Tagen so schlecht und schwankend. Was soll sowas.

Bundesnetzagentur Speedtest findet gar nichts.

Telefonhotline 75 Minuten Wartezeit. Gehts noch.

Warum habt ihr keine E-Mail-Adresse?

Genervter Kunde.

Pitter

Threadtitel angepasst
7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann gib halt uns paar Infos , mit geht nicht wer soll dir hier denn da helfen,

Der glubb is a Depp

Was soll ich sagen bis gestern Morgen hatte ich noch gutes Internet mit 250 Mbit, seit gestern Schwankt das Netz von nichts bis ein wenig Internet! Router ist von Vodafone Fritz!Box 6660.

Manche Internet-Seiten z. B. ING oder Comdirect brauchen ewig bis die sich aufbauen. So wie 1990. (Das an allen Geräten Handy, Laptop, Tablet und Fernseher)

Breitbandmessung vom BUND findet nicht mal 1Mbit. Ich denke, werden denen mal wieder schreiben. Dann muss sich Vodafone bewegen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es geht halt mal etwas kaputt, das lässt sich net vermeiden, einer fährt nen Verteiler um, zack is Inet weg ...

Der glubb is a Depp

Bekomme ich nicht auf einen Bildschirm

Das mag ja sein, aber dass man keinen Kontakt zu Vodafone hat außer eine Hotline Wartezeit 75 Minuten. Geht gar nicht. Außerdem ist das nicht das erste Mal, dass "jemand einen Verteiler umfährt". 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung. Läuft zwar ein US-Kanal nur auf 16QAM, was aber nicht viel zu sagen hat.

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!