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Lösung
am 30.11.2024 00:54 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2024 02:02 von MasterScorpion
komplette Kosten für den Techniker von 29.11.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte immer wieder Störungen mit Kabel Internet gehabt. Aber dieses Mal ist reine * von Ihrer Seite.
Am 25.11.2024 hatte ich mit Vodafone telefoniert und hatte telefonisch einen Ticket eröffnet wegen Internet Störung
für den Termin 29.11.2024 zwischen 16 und 19:59 Uhr
Fremde Firma hatte mit mir am 26.11.2024 um 11:57 in Verbindung gesetzt und haben mittgeteilt dass diesen Termin die nicht war nehmen können und werden nochmal mit mir in Verbindung setzten (siehe das Bild Gespräch von 26.11.1024 11:57)
Dann haben die nochmal angerufen
(siehe das Bild 26.11.2024 12:08)
und haben nochmal mittgeteilt dass Termin am 29.11.2024 nicht möglich wäre und haben einen Termin für 30.11.2024 zwischen 08Uhr und 11Uhr angeboten, ich war damit einverstanden - dann hatte der Mitarbeiter nochmal nachgeschaut und meinte dass diese angebotene Zeit für 30.11.1024 zwischen 08 Uhr und 11 Uhr nicht möglich wäre - und hatte andere Zeit zwischen 11 und 13 Uhr angeboten- ich war leider nicht einverstanden und habe mittgeteilt zwischen 08 und 11 Uhr ich bin einverstanden- aber nicht zwischen 11 und 13 Uhr -
Dann hatte dieser Mitarbeiter mittgeteilt wenn ich nicht einverstanden bin dann schließt er diesen Ticket zu-
Ich habe mittgeteilt dass ich mein Termin direkt mit Vodafone abgeschloßen hatte und werde diese Situation an Vodafone weiterleiten dass Sie folgendes mit gesagt haben- der Mitarbeiter von fremde Firma hatte aufgelegt.
Ich hatte nach diesen Gespräch Vodafone kontaktiert und Vodafone hat mir mittgeteilt dass Termin für 29.11.2024 fest bleibt
(siehe das Bild 26.11.2024 12:11)
Am 26.11.2024 Internet Signal war wieder da und Internet war wieder Online ich konnte ganz normal weiter Surfen und Internet TV schauen
am 26.11.2024 war
meine Tochter bei mir zu Hause am und hatte alles mit Bildern und Video protokolliert dass Internet Verbindung da ist , alle Kabel waren richtig und fest angeschloßen,
diesen Beweis Material hatte Sie mir per Telegramm Messenger zugesendet
(siehe bitte Bildern + Video
von 26.11.2024)
Heute
am 29.11.2024
kam der Techniker vorbei (meine Frau war zu Hause- ich persönlich war nicht zu Hause) und Begründete das die Internet Box war nicht richtig angeschlossen und dadurch ich kein Internet Verbindung gewesen und stellte mir eine Rechnung in Höhe von 99,50€
es ist reine und Falsche Information - komplette Frechheit und Lüge
hätte ich Kabel lose gehabt (wie Ihr Techniker im Rechnung als Begründung mitteilt) - hätte ich von 26.11.2024 bis 29.11.2024 kein Internet gehabt.
Hiermit widerrufe ich komplette Kosten für den Techniker von 29.11.2024. Ich habe Beweise und Sie können von Fern Testen im Verlauf nachschauen das ich Verbindung von 26.11.2024 bis 29.11.2024 zu Internet hatte.
Falls für diese Situation mir kosten entstehen muss ich leider die Situation an Rechtsanwalt weiterleiten - für eine reine * .
Mit freundlichen Grüßen
Herr Bischel
am 30.11.2024 01:21
BEGRÜNDUNG VOM TECHNiKER aus RECHNUNG
wie Fachkompetent und Unseriös
Anmerkungen: Stecker am Router kommplett Lose einmal gegen pusten und der wäre abgefallen Signal geprüft alles i.o
30.11.2024 02:12 - bearbeitet 30.11.2024 02:17
Beitrag an Forenregeln angepasst.
Ich vermisse den Punkt wo der Technikertermin abgesagt wurde weil das Internet wieder ging.
Und falls du es doch klären möchtest
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
30.11.2024 10:02 - bearbeitet 30.11.2024 10:09
Ich habe immer Internet Störungen - schon lange Zeit - es geht es um Kabel Störung und nicht um Internet Signal. Das wäre der Punkt
BEGRÜNDUNG VOM TECHNiKER aus RECHNUNG
wie Fachkompetent und Unseriös
Anmerkungen: Stecker am Router kommplett Lose einmal gegen pusten und der wäre abgefallen Signal geprüft alles i.o
(komplette Falsche Information vom Techniker)
am 30.11.2024 11:41
Hallo Bischel,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 01.12.2024 21:43
Docsis Status posten, was ist das für ein Bauteil das am Modem hinten dran steckt , HT 4 ?