falsche Information - unseriös - warum?
Bischel
Smart-Analyzer
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komplette Kosten für den Techniker von 29.11.2024

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte immer wieder Störungen mit Kabel Internet gehabt. Aber dieses Mal ist reine * von Ihrer Seite.

 

 

 

Am 25.11.2024 hatte ich mit Vodafone telefoniert und hatte telefonisch einen Ticket eröffnet wegen Internet Störung

für den Termin 29.11.2024 zwischen 16 und 19:59 Uhr

 

 

Fremde Firma hatte mit mir am 26.11.2024 um 11:57 in Verbindung gesetzt und haben mittgeteilt dass  diesen Termin die nicht war nehmen können und werden nochmal mit mir in Verbindung setzten (siehe das Bild Gespräch von 26.11.1024 11:57)

 

Dann haben die nochmal angerufen

(siehe das Bild 26.11.2024 12:08)

und haben nochmal mittgeteilt dass Termin am 29.11.2024 nicht möglich wäre und haben einen Termin für 30.11.2024 zwischen 08Uhr und 11Uhr  angeboten, ich war damit einverstanden - dann hatte der Mitarbeiter nochmal nachgeschaut und meinte dass diese angebotene Zeit für 30.11.1024 zwischen 08 Uhr und 11 Uhr nicht möglich wäre - und hatte andere Zeit zwischen 11 und 13 Uhr angeboten- ich war leider nicht einverstanden und habe mittgeteilt zwischen 08 und 11 Uhr ich bin einverstanden- aber nicht zwischen 11 und 13 Uhr -

 

Dann hatte dieser Mitarbeiter mittgeteilt wenn ich nicht einverstanden bin dann schließt er diesen Ticket zu-

 

Ich habe mittgeteilt dass ich mein Termin direkt mit Vodafone abgeschloßen hatte und werde diese Situation an Vodafone weiterleiten dass Sie folgendes mit gesagt haben- der Mitarbeiter von fremde Firma hatte aufgelegt.

 

Ich hatte nach diesen Gespräch Vodafone kontaktiert und Vodafone hat mir mittgeteilt dass Termin für 29.11.2024 fest bleibt

(siehe das Bild 26.11.2024 12:11)

 

 

 

 

Am 26.11.2024 Internet Signal war wieder da und Internet war wieder Online ich konnte ganz normal weiter Surfen und Internet TV schauen

 

 

 

am 26.11.2024 war

meine Tochter bei mir zu Hause am und hatte alles mit Bildern und Video protokolliert dass Internet Verbindung da ist , alle Kabel waren richtig und fest angeschloßen,

 

 

diesen Beweis Material hatte Sie mir per Telegramm Messenger zugesendet

(siehe bitte Bildern + Video

von 26.11.2024)

 

 

 

 

Heute

am 29.11.2024

 

kam der Techniker vorbei (meine Frau war zu Hause- ich persönlich war nicht zu Hause) und Begründete das die Internet Box war nicht richtig angeschlossen  und dadurch ich kein Internet Verbindung gewesen und stellte mir eine Rechnung in Höhe von 99,50€

 

 

 

es ist reine und Falsche Information - komplette Frechheit und Lüge

 

 

hätte ich Kabel lose gehabt (wie Ihr Techniker im Rechnung als Begründung mitteilt) - hätte ich von 26.11.2024 bis 29.11.2024 kein Internet gehabt.

 

 

Hiermit widerrufe ich komplette Kosten für den Techniker von 29.11.2024. Ich habe Beweise und Sie können von Fern Testen im Verlauf nachschauen das ich Verbindung von 26.11.2024 bis 29.11.2024 zu Internet hatte.

 

 

Falls für diese Situation mir kosten entstehen muss ich leider die Situation an Rechtsanwalt weiterleiten - für eine reine * .

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Herr Bischel

5 Antworten 5
Bischel
Smart-Analyzer
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BEGRÜNDUNG VOM TECHNiKER aus RECHNUNG

wie Fachkompetent und Unseriös 

 

Anmerkungen: Stecker am Router kommplett Lose einmal gegen pusten und der wäre abgefallen Signal geprüft alles i.o

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Beitrag an Forenregeln angepasst.

 

Ich vermisse den Punkt wo der Technikertermin abgesagt wurde weil das Internet wieder ging.

 

Und falls du es doch klären möchtest

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Bischel
Smart-Analyzer
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Ich habe immer Internet Störungen - schon lange Zeit - es geht es um Kabel Störung und nicht um Internet Signal. Das wäre der Punkt 

 

 

BEGRÜNDUNG VOM TECHNiKER aus RECHNUNG

wie Fachkompetent und Unseriös 

 

Anmerkungen: Stecker am Router kommplett Lose einmal gegen pusten und der wäre abgefallen Signal geprüft alles i.o 

(komplette Falsche Information vom Techniker)

Hallo Bischel,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG
 

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Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, was ist das für ein Bauteil das am Modem hinten dran steckt , HT 4 ?

Der glubb is a Depp