Kabel Internet
Mo93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, 

Ich habe ganz komische Störung und nichts hat weiter geholfen. 

Ich hab meinen Vertrag gekündigt, dann kriege ich einen Anruf von vodafone wegen neuem Angebot und neuem Router, was ich später abgelehnt habe. 

Paar min nach dem Anruf hatte ich kein Internet mehr, obwohl alle Leuchten weiß sind.

Ich hab öfter mit hotline Service telefoniert. 

Jeder hat was anderes gesagt, ehrlich jeder sagt was neues und der letzte Mitarbeiter sagt einfach aus unserer Seite funktioniert alles und die Techniker arbeiten dran. Ich muss noch 48 Std noch warten.

Im Router steht nur DOCSIS offline 

Ich habe den Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt und trotzdem hat sich nichts geändert. 

Kann irgendjemand mir bitte weiterhelfen? 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!