Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2024 20:51
Hallo ,
Seit 21.11.20024 07Uhr habe ich keine IPV4 Adresse auf meiner Fritzbox 6490Cable von Vodafone zugewiesen bekommen .
Telefonische Hotline kann kein Fehler remote feststellen , nur ein Techniker vor Ort soll die Lösung sein.
Updates sind bis zuletzt alle installiert.
Hat einer eine Lösung
Danke
Sman64
am 23.11.2024 20:54
Eigene Box oder Mietgerät?
am 23.11.2024 21:56
Werksreset durchgeführt?
am 01.12.2024 09:01
Alles erledigt ,incl neue Box ,das Problem ist noch das gleiche .Es wird keine IP seitens Vodafone bereitgestellt, Keine Kanäle im Downstream sichtbar.letzten Donnerstag war ein Techniker vor Ort ,tauschte die Hausanschlussdose,hat direkt in das Strassenkabel reingemessen ,Werte waren gerade so in Ordnung.allesnzusammen gebaut und es funktionierte. Seit heute Sonntag 05.Uhr das gleich Problem .
Ich denke das Problem liegt im Straßenland ,am Verteiler ,bei uns machen sie die Straße und Gehwege neu.
Mit fällt auch nichts mehr ein
am 01.12.2024 09:05
Eigene Box
Es wird keine IP seitens Vodafone bereitgestellt, Keine Kanäle im Downstream sichtbar.letzten Donnerstag war ein Techniker vor Ort ,tauschte die Hausanschlussdose,hat direkt in das Strassenkabel reingemessen ,Werte waren gerade so in Ordnung alles zusammen gebaut und es funktionierte. Seit heute Sonntag 05.Uhr das gleich Problem .
Ich denke das Problem liegt im Straßenland ,am Verteiler ,bei uns machen sie die Straße und Gehwege neu.
Mit fällt auch nichts mehr ein
am 01.12.2024 09:10
alle Kanäle aus der Fritte posten!
am 01.12.2024 09:25
Keine Kanäle in der Fritte
am 01.12.2024 11:20
unter Inet, Kabel Info , Kanäle da muss was stehn und wenns nur einer ist!
am 01.12.2024 12:04
In Empfangsrichtung baut sich nun Kanal 7 auf
In Senderichtung Kanal 1
Aber wie schon gesagt heute früh bzw bevor der zweite Techniker vor Ort waren keine Kanäle vorhanden
am 01.12.2024 12:05
Hallo Sman64!
Am besten schauen wir uns das genauer an.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
Wir melden uns dann so schnell es geht bei Dir zurück! 🌹
LG Genwyn