1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 21.11.20024 07Uhr keine IPV4 Adresse auf meiner Fritzbox 6490Cable von Vodafone
Sman64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

Seit 21.11.20024 07Uhr habe ich keine IPV4 Adresse auf meiner Fritzbox 6490Cable von Vodafone zugewiesen bekommen .

Telefonische Hotline kann kein Fehler remote feststellen , nur ein Techniker vor Ort soll die Lösung sein.

Updates sind bis zuletzt alle installiert.

Hat einer eine Lösung 

Danke

Sman64

10 Antworten 10
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Eigene Box oder Mietgerät?

Werksreset durchgeführt?

Alles erledigt ,incl neue Box ,das Problem ist noch das gleiche .Es wird keine IP seitens Vodafone bereitgestellt, Keine Kanäle im Downstream sichtbar.letzten Donnerstag war ein Techniker vor Ort ,tauschte die Hausanschlussdose,hat direkt in das Strassenkabel reingemessen ,Werte waren gerade so in Ordnung.allesnzusammen gebaut und es funktionierte. Seit heute Sonntag 05.Uhr das gleich Problem .

Ich denke das Problem liegt im Straßenland ,am Verteiler ,bei uns machen sie die Straße und Gehwege neu.

Mit fällt auch nichts mehr ein

Eigene Box

Es wird keine IP seitens Vodafone bereitgestellt, Keine Kanäle im Downstream sichtbar.letzten Donnerstag war ein Techniker vor Ort ,tauschte die Hausanschlussdose,hat direkt in das Strassenkabel reingemessen ,Werte waren gerade so in Ordnung alles zusammen gebaut und es funktionierte. Seit heute Sonntag 05.Uhr das gleich Problem .

Ich denke das Problem liegt im Straßenland ,am Verteiler ,bei uns machen sie die Straße und Gehwege neu.

Mit fällt auch nichts mehr ein

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle aus der Fritte posten!

Der glubb is a Depp

Keine Kanäle in der Fritte

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

unter Inet, Kabel Info , Kanäle da muss was stehn und wenns nur einer ist!

Der glubb is a Depp

In Empfangsrichtung baut sich nun Kanal 7 auf

In Senderichtung Kanal 1

Aber wie schon gesagt heute früh bzw bevor der zweite Techniker vor Ort waren keine Kanäle vorhanden

Hallo Sman64! 
Am besten schauen wir uns das genauer an.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
Wir melden uns dann so schnell es geht bei Dir zurück!  🌹

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!