Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2024 00:17
Guten Abend,
also ich habe seit 1 Monat Starke Probleme mit meinen Upload. Ich habe den CableMax Tarif also 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Mein Upload schwankt immer wiedert mal ist er auf 5Mbit/s und dann mal auf 45 Mbit/s. Ich habe sehr oft mit den Kunden support geredet und es war auch 3 mal der Techniker bei mir zuhause. Der Techniker hat beim ersten mal ein Signal verstärkt wurde aber nicht besser beim zweiten mal hat meine Fritzbox getauscht und dann beim dritten mal sagt er mir dann das ich ein Rückwegstörer in meinen anschluss hätte. Ich habe das gefühl das der Techniker wenig lust hatte mir zu helfen und ich mir jetzt nicht mehr sicher bin was ich tuhen soll er meinte zu mir mein Kabel muss neu verlegt werden und das würde mich nix kosten. Normaler weiße sollte ein Techniker ja wissen das hier mit den Kabel was nicht stimmt und nicht mir einfach sag sollen nimm dir ein Wlanadpter und dann sollte es gehen. Jetzt meine Frage wie kann ich wissen ob ich ein Rückwegstörer am meine Hausanschluss habe oder ob es von wo anders kommt. Liebe Grüße
am 18.12.2024 06:23
melde eine Störung ,Modemwerte total aus der Toleranz, da muss jemand kommen der den Anschluß richtig einpegelt, sorge für Zugang überall, Hausmeister usw informieren!
am 19.12.2024 21:08
Der Techniker hat zu mir gesagt das mein Anschluss eine Rückwegstörung hätte wie kann ich den ein anderen Techniker hier her bestellen, weil andauernd kommt der selbe und ich habe das Gefühl das er keine Lust hat irgendwas zumachen. Der Techniker hat bis jetzt nix sinnvolles gemacht außer neuen Router und irgendein Signal einzustellen.