Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2024 11:46
Hi Community,
Wir haben seit zwei Monaten nur Probleme mit dem Vodafone WLAN, passiert ist bisher nichts. Das gesamte Haus ist betroffen. Wir sind teilweise nicht Arbeitsfähig.
Aus eurer Erfahrung, macht Vodafone überhaupt etwas bzw. bekommen die irgendwas auf die Kette? Macht es mehr Sinn einfach außerplanmäßig zu kündigen und Vodafone zukünftig zu ignorieren? In jedem Fall leider wirklich der schlechteste Anbieter in Deutschland, hat irgendjemand überhaupt positive Erfahrungen?
am 27.12.2024 11:50
was ist denn der Grund der Störung
am 27.12.2024 13:57
Und hast du die Störung auch schon beim technischen Support gemeldet?
am 27.12.2024 15:40
Hi. Ja, alle Mieter haben das gemeldet. Es ist nur nichts weiter passiert. Am Hausanschluss kann es nicht liegen, alle anderen Anbieter funktionieren einwandfrei. Ich muss jetzt vor allem wissen, ob irgendjemand schon einmal gute Erfahrungen mit dem Service hatte oder ob es mehr Sinn macht einfach den Vertrag zu kündigen. Es geht dann halt um die Kündigung von min. zehn Verträgen für das ganze Haus.
am 27.12.2024 15:47
Andere Anbieter liegen am Kabelanschluss auch nicht an, daher ist das Argument irrelevant!
am 27.12.2024 15:48
@B030 schrieb:Es geht dann halt um die Kündigung von min. zehn Verträgen für das ganze Haus.
und wem willst du in einem Kunden helfen Kunden Forum mit einer Kündigung drohen?
am 27.12.2024 18:12