Störungen
B030
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Community,

Wir haben seit zwei Monaten nur Probleme mit dem Vodafone WLAN, passiert ist bisher nichts. Das gesamte Haus ist betroffen. Wir sind teilweise nicht Arbeitsfähig. 

Aus eurer Erfahrung, macht Vodafone überhaupt etwas bzw. bekommen die irgendwas auf die Kette? Macht es mehr Sinn einfach außerplanmäßig zu kündigen und Vodafone zukünftig zu ignorieren? In jedem Fall leider wirklich der schlechteste Anbieter in Deutschland, hat irgendjemand überhaupt positive Erfahrungen? 

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was ist denn der Grund der Störung 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und hast du die Störung auch schon beim technischen Support gemeldet?

B030
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi. Ja, alle Mieter haben das gemeldet. Es ist nur nichts weiter passiert. Am Hausanschluss kann es nicht liegen, alle anderen Anbieter funktionieren einwandfrei. Ich muss jetzt vor allem wissen, ob irgendjemand schon einmal gute Erfahrungen mit dem Service hatte oder ob es mehr Sinn macht einfach den Vertrag zu kündigen. Es geht dann halt um die Kündigung von min. zehn Verträgen für das ganze Haus. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Andere Anbieter liegen am Kabelanschluss auch nicht an, daher ist das Argument irrelevant!


@B030  schrieb:

Es geht dann halt um die Kündigung von min. zehn Verträgen für das ganze Haus. 


und wem willst du in einem Kunden helfen Kunden Forum mit einer Kündigung drohen?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gefühle!

 

Hat man dir einen Grund für die Störung genannt?