Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2024 14:04
Hallo Vodafone-Team,
so langsam ist meine Geduld mit Vodafone am Ende. Andauernd Ausfall durch Netzprobleme oder Wartungsarbeiten. Seit 24.12.2024 geht fast durchgängig das Internet nicht und heute wurde wieder ein Ticket erstellt. Ihrem Call-Center Mitarbeiter wurde es leider dann unangenehm mit meiner Beschwerde und er hat einfach aufgelegt. Top Service von A bis Z…. Ironisch muss auch die Vodafone Band-Ansage sein, dass man zum besten Internetanbieter Deutschlands gekürt wurde, habe selten so gelacht.
Ich möchte eine Gutschrift für meine Dezember-Rechnung haben… Aber wahrscheinlich gibts bei Vodafone auch dafür wieder irgendwelche Ausreden und Ausflüchte… Im August können wir endlich zur Telekom wechseln.
am 27.12.2024 14:10
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wenn du Probleme mit deinem Anschluss hast, oder ein Feedback loswerden möchtest, Wende dich damit bitte an den Service.
am 27.12.2024 14:43
"Ihrem Call-Center Mitarbeiter wurde es leider dann unangenehm mit meiner Beschwerde und er hat einfach aufgelegt"
Sind halt nicht dein emotionaler Abfalleimer.
Bei den gleichen bekommst du auch deine Gutschrift
Good Luck.