Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2024 10:58
Guten Tag,
Ich kann seit 3 Tagen nichtmehr über das WLAN auf Amazon zugreifen. Weder mit der App am Handy noch übrig den Primestick. Die Geräte funktionieren über mobile Daten einwandfrei. Der Router ist bereits mehrfach neu gestartet. Primestick ist mehrfach neu gestartet, Hand ist neu gestartet. Router (CGA6444VF) ist nicht über die angegebene IP 192.168.0.1 zu erreichen egal ob über WLAN oder LAN Kabel ich kann also auch keine Einstellungen aufrufen. Lankabel ist definitiv intakt, anderer Router ist erreichbar über Kabel. Es sind alle Kabel und Verbindungen getestet worden, es muss ein anderes Problem sein.
am 23.12.2024 10:25
Hallo @Masie,
es tut uns leid, dass Du nicht mehr auf Amazon zugreifen kannst. Ist da nur Amazon betroffen oder auch andere Websiten oder Apps?
Liebe Grüße
ricky92
am 23.12.2024 10:29
probiere mal einen Werksreset:
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
am 27.12.2024 09:00
Amazon, joyn, ARD und ZDF Mediathek funktionieren nicht. YouTube geht 🤷 keine Ahnung was da los ist
am 27.12.2024 10:19
den Werksreset hast du wie beschrieben gemacht?
von welchem anderen Router sprichst du?