Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload sehr langsam

Hallo, ich habe eine Kabel 1000Mbit Vertrag und seit ca einer Woche einen sehr langsamen Upload - siehe Anhang. Wie beheben wir das Problem?

Bild 21.05.24 um 10.51.jpg
HuttomBln von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet für neuen Vodafone-Anschluss

Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag mit Kabel Router.Ich habe diesen Vertrag von check24 erhalten.Ich habe den Router wie von Vodafone angegeben angeschlossen.Ich kann kein Internet bekommen. Ich kann WLAN bekommen, aber ohne WLAN.Da ich kein Deuts...

Gelöst! Seit gestern, 19.05.2024 Nachmittag Totalausfall im Gebiet 84524

Hallo Community, seit gestern Nachmittag haben wir einen Totalausfall am Kabelnetz (Kein Fernsehen, Internet, Telefon) im PLZ-Gebiet 84524. Zuerst dachte ich, es sei eine Störung bei uns zuhause. Vodafone konnte keine Störung feststellen und beauftra...

Inekai von Digitalisierer
  • 1253 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr niedrig, Download aber in Ordnung

Hallo zusammen,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 50321Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 Kabel (1000/50)Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt ...

totti288 von Daten-Fan
  • 1115 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit dem 20. April in 13086 Berlin

Hello, I live at XXXXXXXXXX and have been experiencing internet disruptions since April 20. This is totally unacceptable. I have already raised 4 tickets and there is no date for when this issue will be fixed. My wife and I work remotely and we can't...

georgesl von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes