Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Huhu, Ich habe jetzt schon einige Monate lang (seit Anfang/Mitte April um genau zu sein) tägliche Wlan Ausfälle/Unterbrechungen. Ich habe es bewusst längere Zeit beobachtet und notiert. Ich arbeite teilweise im Homeoffice und gerade dabei ist es wirk...
Bei meinem Telefonanschluss höre ich erst nach einer Verzögerung von einigen Sekunden meinen Gesprächspartner egal ob bei ein - oder ausgehenden Anrufen. Wenn uns jemand anruft, sage ich bestimmt 3-4x "Hallo" bevor mich der Gesprächspartner hört und ...
The Vodafone station is rebooting very often. A restart of the station did not help. It is very annoying to work with it, because the connection gets interrupted all the time. There is no DSL issues in the area where I live. It looks like an issue in...
Hallo, seit nunmehr fast einer Woche komplettausfall bei kabel, am Telefon muss man eine stunde warten und natürlich wurde der volle Preis abgezogen, hat jemand eine mail-adresse wo ich mich hin wenden kann?
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Bremen, 28359Welchen Vertrag hast Du? SeffertKabelInternet250Welches Modem/ Router nutzt Du?: FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerä...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Starke Pin...
Guten Tag, ich habe seit ca. zwei Wochen Probleme mit dem Aufbau einer Verbindung bei einigen Geräten. Ich habe einen Kabelanschluss mit einer Vodafone Station mit Wifi 6, wohne in Hessen. Vertrag mit 100 mbps. Ich verwende dieses Router seit ca. ein...
Hallo, seit heute morgen 10 Uhr kein Kabel-Internet mehr.PLZ 76137Mehrere Router-Neustarts. Lämpchen blinkt rot."SC-QAM UNSUPPORTED" x30 ...Ticket ist raus. Telefonrückruf über 100 Minuten Wartezeit.Hilfe durch Fernwartung? MfG
Hallo, in Lübeck habe ich seit Donnerstag jeden Tag immer wieder Ausfälle beim TV (Keine Internetverbindung). Mal ein paar Minuten, mal eine Stunde und das den ganzen Tag. Gestern Abend stand in der Störungsfindung das alles in Ordnung ist. Jetzt ste...
Hallo Zusammen,leider funktioniert mal wieder mein Internet-Anschluss (GigaZuhause 1000 Kabel) nicht...Die Service-Rufnummern haben unendliche Wartezeiten ("ca. 75 Minuten", Rückrufservice funktioniert dann nach ca. 120 Minuten, wo man dann nicht meh...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 39 | |
| 20 | |
| 16 | |
| 5 | |
| 4 |