Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, ich habe die letzten Wochen immer wieder massive Probleme mit meinem Kabel Internet von Vodafone, was eigentlich eine 1000Mbit Leitung sein sollte, ist häufig derzeit maximal bei 50 bis 100 Mbit oder hat komplette Abbrüche. Trotz mehrfac...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlDüsseldorf, 40472Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Kabel 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ...
Hallo Seit 13.09.2024 Ist bei meiner Adresse (und in der gesamten Nachbarschaft PLZ 04288) das Kabel beschädigt. Laut aussage haben die Stadtwerke ein Kabel entfernt..?? Die Dame an der Hotline konnte da keine weiteren Infos finden und wollte nachfr...
The internet hasn't worked since yesterday. The internet was cut off again today. When will it be fixed?I was originally supposed to work from my home office, but due to network issues, I had to go to work. The area is Oberursel ,61440.
Hallo, ich beobachte seit ein paar Wochen massive Ping Schwankungen. Hier ist das Log vom WinMTR: |------------------------------------------------------------------------------------------|| WinMTR statistics || Host - % | Sent | Recv | Best | Avr...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde und mein Router kam letzte Woche am 19.09.2024 an. Diesen habe ich direkt angeschlossen.Das Internet LED blinkt ständig rot und ich habe kein Internet. Es sollte angeblich am 20.09.2024 freigeschaltet werden, es tut s...
Seit 1 Woche habe ich weder Internet noch Telefon und keiner kann mir helfen. Mit Kabel Deutschland hatte ich nie Probleme. Am Telefon sind alle freundlich aber die Techniker wirken überfordert. Ich arbeite im Homeoffice und keiner haftet für den Sch...
Hallo, ich habe regelmäßige Internetabbrüche alle paar Minuten. Nicht identifizierbar mal schlimmer mal weniger schlimm. Die Aussetzer sind teilweise unter eine Sekunde bis wenige Sekunden lang. Das Problem tritt sowohl bei wlan als auch bei LAN auf....
Ich habe aktuell seit ein paar Tagen einige Apps, die nicht oder sehr langsam laden.Speedtest sind unauffällig und bestätigen die Mbit Leitung 1030down/56upEs gibt im Computerbase Forum eine thread, der zwar 1und1 als Provider nennt, der mir aber hal...
Seit drei Wochen hab uch vielleicht 4 Tage Internet gehabt der Techniker war zweimal da, seit heute Morgen um 5.30 geht das Internet wieder nicht, nicht mal Homespot geht und es heisst man meldet sich, das ist bis jetzt nicht geschehen, ich habe seit...