Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2025 16:59
Hallo,
unser Anschluss über Kabel ist bzgl. Streaming seit einigen Tagen sehr langsam/es hakt oft.
Anbei die Daten:
Red Internet & Phone 1000 Cable
Vodafone Station
Leihgerät
Streaming sehr langsam/es hakt oft
Verbunden über Cable
Opera
Windows 10
Danke schon mal vorab für eure Hilfe
am 06.01.2025 17:39
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 06.01.2025 18:17
anbei Screenshots:
am 06.01.2025 18:24
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt