Red Internet & Phone 1000 Cable
roady007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

unser Anschluss über Kabel ist bzgl. Streaming seit einigen Tagen sehr langsam/es hakt oft.

 

Anbei die Daten:

Red Internet & Phone 1000 Cable
Vodafone Station
Leihgerät
Streaming sehr langsam/es hakt oft
Verbunden über Cable
Opera
Windows 10

 

Danke schon mal vorab für eure Hilfe

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
roady007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

anbei Screenshots:

 

sig1.JPGsig2.JPGsig3.JPGsig4.JPG

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!