Kündigung o. GigaGarantie?
AME
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wir sind auf Internet sehr angewiesen: PV-Anlage und  Wallbox mit Nutzung der dynamischen Tarifen, home office, diverse smarte Geräte in der Hausautomatik, etc.

Leider ist die Zuverlässigkeit von dem Anschluss in letzten Jahren stark nachgelassen, z.B.:  Totalausfall abends am 04.01 über 4h und dasselbe vom 05.01 ca. 17:00 bis 06.01 13:00. Mittlerweile sehe ich nur noch zwei Optionen, entweder eine Kündigung des Anschlüssen oder Nutzung der GigaGarantie mit LTE-Hotspot für solche Fälle: Vodafone GigaGarantie | Anleitung, Hilfe und Tipps

Habt ihr Erfahrung mit dieser GigaGarantie? Ist es nur Werbefloskel von Vodafone? Wie kann man es beanspruchen?

Danke Euch!

1 Antwort 1
Kandah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aaaalso ich kann zur GigaGarantie sagen, dass ich zur Zeit als unser Internet sehr unzuverlässig war einen LTE-Router mit Sim zugesendet bekommen habe der super funktioniert hat. Das Ding ist nur, man bekommt dort 500GB die laut dem Techniker nach 15 Tagen automatisch auslaufen. Das heißt man muss dort regelmäßig anrufen. 🙂 Funktioniert hat es aber.