Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung

Hallo, hätte gerne mal Infos bezüglich der Störung in 64287, Darmstadt. Störung besteht seit 06.02.24 morgens, kein Internet und Telefon über Kabel. Diverse Mitarbeiter am Telefon geben keine Auskunft über voraussichtliches Ende oder Ursache der Stör...

Alle 2 Tage Neuverbindung des Internets

Hallo,leider habe ich alle 2 Tage einen reconnect, so dass ich meist 5min kein Internet habe - das ist sehr unglücklich im Homeoffice, denn dadurch fliegt man aus Meetings und dem Firmen-VPN.Hier mal ein Log der FRITZ!Box:09.02.2407:40:00Internetverb...

jjurrpf von Daten-Fan
  • 998 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Internetprobleme

Ich habe Vodafone Kabel und eine FRITZ!Box. Seit Wochen habe ich Internet Aussetzer. Das ist in Zeiten von Home-Office sehr ärgerlich. Speedtests liefern nicht annähernd das Ergebnis, dass ich erwarte. Das Modem habe ich bereits mehrfach neu gestarte...

tk1990 von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine Anrufe mehr tätigen

Hallo! Ich kann seit Dezember nicht mehr anrufen.Anrufe entgegen nehmen funktionierte aber geht nachdem ich die Rufnummer erneut angelegt habe im Router auch nicht mehr. Habe vorher nichts an dem Router gemacht. Mit freundlichen Grüßen,Lisa Bartsch

Beschädigter Vodafone Kasten entdeckt

Hi,Ich wurde von älteren Nachbarn auf einen beschädigten Vodafone Straßenverteiler hingewiesenDer soll schon solange beschädigt sein, dass alles zugewuchert ist.Ich habe versucht es über eure Hotline zu melden, da ist es aber fast unmöglich ohne Eing...

clipsy von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Offline seid 16.07.2023 und wie geht es weiter

Kabel Internet und Telefon seid Mitte Juli 23 Down. Leben nur von Aufladungen Wlan Router und Handy Daten. Rechnungen  werden normal Abgebucht, bis auf eine kleine Gutschrift von 10 eus (Dank netter Hotline) nix passiert und immer noch kein Internet ...

Syrvior von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload Problem immer noch nicht gelöst

Ich kann es einfach nicht mehr verstehen.Seit den 11.01.24 wieder Upload Problem .Ruckwegstörer die 3 . Angerufen und am 15.01.24 Ticket  erhalten . Am 24.01.24 Ticket von Vodafone geschlossen 7 Tage seit es wieder auf zu machen . Sofort wieder aufge...

Ghosterman von Netzwerkforscher
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwankungen im Down und Upload

Hallo, Und zwar folgendes ich wohne seit 3 Jahren an einer neuen Adresse in 27568 Bremerhaven am Anfang hatte ich Probleme bezüglich meiner Verbindung irgendwann nach einiger Zeit funktionierte meine Verbindung einwandfrei. Ich habe eine 1GBit Leitun...

Screenshot 2024-02-07 204655.jpg Screenshot 2024-02-07 203310.jpg Screenshot 2024-02-07 205418.jpg
TobiasK93 von Netzwerkforscher
  • 1356 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes