Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung - Altbau | Kulanz

Moin, so nachdem der Techniker bei uns gemessen hat, war der alte Übergabepunkt anfällig für LTE Einstrahlung. bis zur Dose sind die Leitungen jedoch zu alt. Vodafone ist das *piep*egal.... da dürfen wir dann den Elektriker bezahlen. Ich dachte es he...

DerD4nnY von Digitalisierer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Und es geht wieder los...

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich bin Kunde seit nunmehr 3 Jahren und habe den CableMax 1000Mbit Tarif. Zu Anfang lief alles tutti was die Bandbreite betrifft, mit ein paar "Störungen" welche dann auch behoben wurde. Nun geht das Spiel scheinbar wied...

m3ow von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Internetprobleme Hotline hiflt nicht!

Bezahle für 500 down und 50 Up hab sogar mir dern Powerupload zusätzlich gebucht! Seit Monaten enorme Uplad Problem. Es kommt seit Monaten immer nur die Hälfte vom Upload an(25 oder weniger) und dann teils auch noch einbrüche auf unter 5! Streamen is...

Ramsi von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Sporadische Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche und vor allem beim Surfen und Videos schauen etc. merke ich, dass es auf einmal nichts mehr geht und es funktioniert weiter, wenn ich dann WLAN ausschalte. So wie ich im Forum mehrmals lesen k...

dbm von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes