Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo und guten Tag in die Runde,vor ein paar Jahren war es erforderlich, bei einer Störung am Anschluss immer erst den eigenen Router (bei mir die Fritzbox 6660 Kabel) gegen die Vodafone-Box auszutauschen, sonst wurde die Messung der Leitung verweig...
Guten Morgen, ich habe seit kurzen Cable 1000. Habe jetzt ein paar Speedtests gemacht, bekomme aber nur 200mbits auf dem Rechner und 500mbits auf mein Telefon. Der Router ist geeignet bis 1000mbits und es kommt auch soviel am Router an. 5Ghz ist ei...
Hallo zusammen. Ich hatte zuerst das Problem, dass die FritzBox 6660 Cable sporadisch neu startet.1-4 mal am Tag, aber auch mal 1nen Tag ruhe.Servicetechniker war sehr Zeitnah da und hat am Verstärker die Leistung höher gesteckt.Fehler geblieben, dad...
Hallo zusammen, tl;dr: Ich habe einen gut funktionierenden Kabel-Vertrag. Allerdings sind seit Jahren einzelne Websites nicht erreichbar. Tracert zeigt, dass diese über link11 Knotenpunkte geroutet werden und dort nicht weiterverarbeitet werden. Ich ...
Seit 31.12.24 funktioniert kein Internet mehr Liebes Vodafone Team.Es ist an der Zeit das ihr dieses Problem langsam in den Griff bekommt.es nervt es nervt so sehr das ich bald nicht mehr an mich halten kann.郎
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte hier meinem Ärger über die unzumutbaren Umstände bei meinem neuen Internetanschluss Luft machen.Am vergangenen Freitag hätte ein Techniker zu mir nach Hause kommen sollen, um meine Leitung freizuschalten. Ich ...
Wie ich bereits in Diversen Beiträge sehen konnte, habe viele dieses Problem. Auch ich habe dieses Problem und weiß nicht wie dies zu beheben ist.
Hallo zusammenIch bin ein neuer Kunde von GigaZuhause. Ich habe bereits die Vodafone-Station erhalten und einen Multimedia-Steckdosenadapter (Axing TZU 21-65) bei Amazon gekauft, da es in meiner Wohnung nur eine 2-Loch-Kabeldose gibt. Nachdem ich all...
Wir haben seit 25.12.24 einen Totalausfall, also kein Tel., TV und Internet. Erst haben wir versucht die Fritzbox neu zu booten, und als das nichts gebracht hat haben wir den TV-Empfang und die Tel.Verbindung geprüft, nachdem das den Totalausfall bes...
Hallo liebes Vodafone-Team,wir haben seit Silvester im Haus (mehrere Nachbarn betroffen) in 86368 Gersthofen massive Probleme mit unserem Internetanschluss. Entweder haben wir gar keine Verbindung, oder diese fällt alle paar Minuten aus. Ein Ticket w...