Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2025 09:38
Hallo zusammen,
ich weiß langsam nicht mehr weiter, wir haben einen Kabel 1000 er Vertrag und ziehen nun um.
Umzugsantrag gestellt, Bestätigung erhalten --> alle kann wohl einfach so weiterlaufen.
Leider nicht!!! Auf der kompletten Straße liegt kein Kabel welche in die Häuser führen.
Im EFH ist auch kein Anschluss im Kellern, nichts.... Ich habe jetzt mehrfach versucht,
über die Hotline eine Lösung zu finden. Keine Chance alle sagen, auf der Straße gibt es Kabel.
Ich soll nur das Gerät am Freischaltungstag verbinden... Ja, aber es gibt aber halt keinen Anschluss im Haus...😂
Ich werde hier wahnsinnig und bitte um eine kompetente Hilfe.
Danke vorab 🙂
am 07.01.2025 09:48
dann meldest du einfach am Freischaltungstag, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
dann kommt ein Techniker der das feststellt und du kommst aus dem Vertrag raus 😉