Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

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Claudia von Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

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Claudia von Moderator:in
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Langsames Internet & Ausfälle

Hallo, ich habe seit 4 Tagen komplette Ausfälle und langsames Internet mit hohen Ping. (Cable 1000)Aktuell sind es 300 im down 15 im upload und Ping über 100.Liegt es an mir oder an Vodafone?

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JayR91 von Daten-Fan
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Kein Internet durch Verstärker

Hey ho.  Ich habe seid ein paar Tagen Vodafone Kabel und nutze eine Fritzbox.Das Hauptkabel von Vodafone geht in einen Verteiler, bzw. Verstärker. In der Multimedidose im Haus funktioniert auch TV. Jedoch kein Internet. Gehe ich mit der Fritz Box dir...

Kein Internet seit 21.08.2024

In meinem Wohnort Oraniendamm 1 in Berlin gibt es kein Internet. Auch der Fehlerfinder zeigt den Fehler seit dem 21.08.2024 an und es gibt keinen Zeitrahmen für die Behebung. Der Kundendienst lügt weiterhin, dass das Problem behoben sei, setzt den Ro...

Kapil13 von Daten-Fan
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Kontaktformular oder E-Mail für Kabel-Kunden?

Hey ihr, ich konnte leider keinerlei Möglichkeit finden, den Kabel-Support außer telefonisch zu kontaktieren.Der TOBi-Chatbot ist sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten und ist irgendwann nurnoch eine Sackgasse und wenn ich ein Anliegen habe welc...

Change von Netzwerkforscher
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ONE wieder weg...

ONE ist wieder weg....  Vor fast einem Jahr, am ‎20.12.2023 konnte ich plötzlich kein ONE mehr empfangen.... Jetzt ist ONE wieder weg. Warum? Nichts wurde geändert: kein Kabel gezogen, keine neuen Geräte, keine Updates, nicht einmal Stromausfall.... ...

jk14 von Smart-Analyzer
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Neukunde aber kein Internet

Hallo Bin Kabel NeukundeHabe die Fritzbox 6490Cable und alles ist angeschlossen. Kundennr. und Zugangscode eingegeben. Jetzt wollte ich den Zugang ativieren. Es kommt immer wieder die Meldung: Sehr geehrter Herr leider konnten wir Ihren Auftrag zur s...

Immer wieder Internetdienst unerreichbar

Hallo, ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet.Der Kabel-Empfang und Datenübertragung scheint super, nur der Internetdienst fällt immer aus. Mittlerweile passiert das alle 1-2 Stunden.Laut der FritzBox ist IPv4 sowie IPv6 verbunden, jedoch der...

Change von Netzwerkforscher
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Keiner hilft richtig

Störung Ich habe so oft angerufen und nie wurde mir richtig geholfen ich bin am überlegen fristlos zu kündigen und mir ein neuen Anbieter zusuchen. Nach meinem Umzug ging mein internet nicht und ich werde immer wieder vertrösten mit jetzt muss es geh...

Kabel Internet funktioniert nicht

Guten Tag, I have 'GigaZuhause 1000 Kabel' contract. I successfully created a profile on the vodafone.de website and then connected vodafone appliance (wi-fi router) to the TV wall socket. I am able to connect to the vodafone router. The 'Status page...