Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Immer wieder Packet Loss und Verbindungsabbrüche

Liebes Vodafone-Team,Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Packet Loss und damit verbundenen Verbindungsabbrüchen, so dass ich zeitweise keinen Zugang zum Internet habe. Ein wirkliches Muster konnte ich bisher nicht erkennen, da es sic...

JackS1 von Netzwerkforscher
  • 8064 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Paket Loss des Zorns!

Hallo VF Community!Wie im Titel beschrieben, habe ich leider das Problem schon seit längerem, aber nun ist es seit zwei Monaten sehr extrem!Ich benutze aktuell die Fritz!Box 6660 Cable. Ist es eigentlich normal, dass die Kopfstelle (CMTS-Hersteller: ...

Miz1 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connection Box wieder einbinden

Hallo, wir haben seit Jahren einen Anschluss über Unitymedia, mittlerweile VF über die damalige UM Connection Box. Per LAN gehen wir auf einen Fritz Repeater im Erdgeschoss. Durch eine Vertragsverlängerung MUSSTEN wir die UM Conncetion Box aufgeben u...

3 von 9 portierten Festnetznummern funktionieren nicht

Hallo liebe Community,vorgestern sind unsere Festnetznummern nun von 1&1 zu Vodadone Kabel portiert worden.Wir haben eine FRITZ!Box 6690 von Vodafone gemietet. Es sind auch automatisch die Rufnummern eingespielt worden. 6 Festnetznummern werden auch ...

hanot von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bliebt keine 15 Minuten stabil

Hi zusammen, ich habe seit geraumer Zeit massive Probleme mit meinem Kabelnetz. Begonnen hat alles im Frühjahr 2024. Damals hat von heute auf morgen meine VodafoneBox im Minuten Takt neugestartet und Telefonie und Internet waren damit komplett unterb...

Ferbi99 von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691

Ich zog an eine andere Adresse, der Techniker kam, um das Kabel zu überprüfen, und sagte, das Kabel sei in Ordnung, die Verbindung sei da. Der Techniker kam, um das Kabel zu überprüfen, er sagte, die Verbindung sei in Ordnung, aber er konnte keine Ve...

Vakula von Smart-Analyzer
  • 1881 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes