Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67028 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Telefon

Nur teilweise in der Telefonie möglich. Eingehende Anrufe sind o.k., abgehende Anrufe sind nicht möglich, es erfolgt die Rufumleitung ist aktiv. Habe diese bereits tausende Male im Internet (vodafone.de) immer wieder deaktiviert. Hierzu muss seitens ...

OleOlaf von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Really slow connection with frequent intruption

Hi, I have a 1000 Mbps download and a 50 Mbps upload contract. I usually could get a 500 Mbps download and 10 Mbps upload until approximately a month ago. From that time onward my connection has been disrupted frequently and even when it's connected,...

Doostak_0-1702553148535.png
Doostak von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefonie funktionert nicht richtig.

Gesprächpartner hört mich nach kurzer Zeit nicht mehr oder umgekehrt. Teilweise bricht die Leitung schon nach kurzer Zeit ab.Hatte gedacht es liegt am Telefon, aber auch mit den neuen gleiches Problem.Habe Router schon  Neu gestartet aber keine Verbe...

Hardy123 von Youngster
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, keine Reaktion

Wir haben seit knapp 14 Tagen kein Internet in großen Teilen unserer Straße, Trotz mehrfacher Nachfragen durch uns und verschiedene andere Anwohner gibt es leider keine Besserung oder eine positive Reaktion von Vodafone! Wie sollen wir damit umgehen?...

My cable internet service is not working

My cable internet service is not working from 10 Dec 2023. I definitely tried 1. Disconnecting the router cable and reconnecting the cable again.  2. Restarting the router multiple times I do home office and it really made troubles. I coudlnt reach a...

Maralv von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disconnect in Spielen

Hallo zusammen,  ich hab ein Problem wenn ich am PC bin und Spiele spiele in 10-20 min Schritt einen Kurzen Disconnect bekomme.Ich hab schon versucht den Router neuzustarten oder PC neuaufzusetzen aber leider ohne Erfolg. Für mich ist es extrem nervi...

Probleme mit dem Ping

Hallo zusammen, ich habe leider seit einigen Tagen extreme Störungen mit dem Ping. Das betrifft aber nur den Upload, denn TS und Discord kann ich alle super verstehen. Nur eben was raus geht, dass geht wohl verloren. Hat noch wer die Probleme?

Marc245 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet hat ständig Aussetzer

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ca. 3 Wochen: Ständige Verbindungsabbrüche von LAN und WLAN. Immer für einige Minuten, dann läuft alles wieder, biszum nächsten Aussetzer.Diese kommen mehrmals täglich vor, aber immer zu unterschiedlich...

Cyco18 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes