TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe meinen Vertrag neulich von 100 Mbit auf 250 Mbit umgestellt. Der Donwload kommt soweit auch bei mir an, nur der Upload ist maximal 28.8 MBit statt 50 Mbit. Kann man da was machen? Edit: @dende77 Beitrag ins passende Board verscho...
Liebe Community, ich erreiche die mit meinem Tarif gebuchten 1000 MBit/s weder über WLAN noch über LAN-Kabel. Im Einsatz ist eine Vodafone Station und zum Testen habe ich mehrere GigaBit fähige Computer und Smartphones. Mit WLAN in einem Meter Entfer...
Hallo zusammen, bin schon etwas am verzweifeln mit meinem Vodafonevertrag.Habe bereits mehrere Male die Vodafone Support Hotline angerufen, leider erfolglos. Es geht um meinen Ping der sehr inkonstant ist d.h. Schwankungen zwar "nur" um die 10-30ms d...
Nunmehr fast täglich Rufe ich im Kundenservice an, weil meine Internetverbindung teilweise abbricht oder die Downloadrate extrem schwankt (zwischen 2 und 800 Mbit). Angeblich soll es einen Rückwegstörer in der parallel Straße geben. Nur wird mein Tic...
Seit einigen Tagen haben meine Nachbarn und ich Internetausfälle. Diese treten sporadisch auf. In welchem Bundesland wohnst Du? Nordrhein-Westfalen, Kreis Recklinghausen / ErkenschwickWelchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutz...
Hallo,im Prinzip seit der Homeoffice-Zeit (März 2020) habe ich regelmäßig mit Internet-Aussetzern (Red Internet & Phone 100 Cable) zu kämpfen, oft mehrmals am Tag typischerweise für 30s, manchmal aber auch für mehrere Minuten. In der Zeit ist auch da...
Hi, I live in a rented flat in Munich, and the owner is currently not in Germany. The cable internet connection is under his name. There are a lot of disturbances in the network. The router randomly restarts at least 4–5 times a day, and it takes ...
Hallo. Muss jetzt meinen Frust loswerden. Seit knapp einem Monat bricht immer wieder das Internet ab. Hab schon 10 mal angerufen immer die gleichen Aussagen und es passiert nichts. Bin seit mindestens 10 Jahren Kunde bei euch aber wenn sich nicht end...
Ich habe seit zwei Tagen die Meldung "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" in der Übersicht meiner Fritzbox 6591 stehen. Ist ein Leihgerät von VF. Ich bin im Ex-Unitymedia-Netz in Hessen.Ich habe inzwischen zähneknirschend die übliche VF-Empf...
Liebes Vodafone-Team, leider habe ich beim online Gaming auf der PS5 einen extrem hohen Ping und ständig Paketverluste. So macht das Zocken leider absolut keinen Spaß mehr...Seltsamerweise gibt es Vormittags immer mal wieder einen Zeitraum in dem all...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |