Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

OFDMA bitte deaktiviren

Schönen Guten Tag, habe ebenfalls Probleme mit meiner Leitung zu Twitch hin und Paket verluste des Todes.Wäre super wenn der OFDMA noch aktiv sein sollte diesen abzuschalten. GrußPepe

ThatsPepe von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lande immer bei der Business Service Hotline

Hallo,ich wohne in BW und wollte meine Fritzbox freischalten lassen. Dazu wollte ich die Hotline anrufen.Komischerweise lande ich aber immer beim Business Service obwohl ich ein Privatkunde bin.Diese Rufnummern habe ich bereits mehrfach versuchen anz...

xwestify von Rookie
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen kein Internet

Ich bin ratlos und nein ich habe keine Geduld mehr wenn ich zuhause auf Internet angewiesen bin. Die ersten paar Tage bekam ich noch täglich eine störungsmeldung per WhatsApp, danach kam nix mehr. Natürlich habe ich jeden Tag angerufen aber ich solle...

Vasmo0412 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Maximale Internet-Kabelgeschwindigkeit

Herzlich willkommen.Ich habe einen Vodafone KabelMax 1000 ( Download bis zu 1000 Mbps), aber die maximale Übertragung, die ich erreiche, ist 700-750 Mbps ( wifi6 ).Sind meine Ergebnisse korrekt?Ich denke, es sollten etwa 1000 Mbps sein.

Mandotlo von Forum-Checker
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Vodafone Kabel Netz

Sehr geehrte community,Ich habe seit einigen Tagen Fehler bzw. Ausfälle im Kabel-Netz.Anfänglich war es ein Totalausfall, weshalb ich ein Ticket von VF erhielt.Kurze Zeit später ging die Leitung im mäßigen Tempo wieder. Zwei Tage später erhielt ich s...

Umt von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme und der Techniker Termin

Ich habe gestern das Service Center kontaktiert, weil ich das Internet in meinem neuen Modem nicht bekommen habe. Aber ich habe nicht verstanden, was er am Ende gesagt hat, weil ich nicht gut in Deutsch war. Wie ich verstanden habe, meldete er sich d...

co92 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes