Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bin schon lange Kunde bei Kabel Deutschland.,aber sowas habe ich noch nicht erlebt. TV gekündigt 1 Jahr weiter bezahlen dann Internet auf max 1000 kannst vergessen. Vor 2 Wochen angerufen Internet zu langsam nichts passiert. Heute total Ausfall seit ...
Hallo liebes VF Team.Ich bin seit einigen Wochen wieder von Paketverlusten, kurzausfällen und VFBox neustarts geplagt. Es lief jetzt - nachdem ich die exakt gleichen Probleme schon mit der älteren VFBox und Firmware hatte - echt monatelang problemlo...
Hallo zusammen,ich bin neu bei Vodafone und habe leider festgestellt, dass meine Internetleitung extrem instabil ist. Ich habe bereits versucht, telefonisch Unterstützung zu erhalten, aber leider niemanden erreicht.Da ich erst kürzlich meinen Interne...
Hallo, wir sind am 28.09. in eine neue Wohnung gezogen , und haben dies auch gemeldet und soweit hat alles.geklappt, wir haben auch die Bestätigung erhalten das alles freigeschaltet sein soll. Die Vodafone Box blinkt aber nur Rot, nach mehrmaligem an...
Hi an alle….Ich habe das Bedürfnis, meinen momentanen Fall mit euch zu teilen. In der Hoffnung, es vielleicht verstehen zu können, Antworten zu bekommen, oder evtl. auch etwas Hilfe!Also….ich lege mal los…so kurz und knapp wie möglich….Am 04. Septemb...
Hallo zusammen,Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mit dem Internet und bin die Probleme langsam leid. Vor ein paar Monaten habe ich mit einem Vodafone-Support-MA gesprochen und alles, was er tat, war zu versuchen, mir einen teureren Vertrag zu e...
Seit einigen Tagen haben wir auf unserem Business Cable 1000 einen eher mageren Upstream. Von den vertraglich vereinbarten 50 MBits stehen nur 10 MBits zur Verfügung.Es war bereits ein Techniker vor Ort und hat einige Komponenten getauscht. Er sagt e...
Ich würde gerne mal wissen ob ich der einzige bin, der im Moment dauernd Störungen zur Hauptverkehrszeit (frühen Abend, mittleren Abend [20 Uhr halt]) hat.... Seit einigen Wochen habe ich fast jeden Tag Abends oder nachmittags regelrechte Aussetzer i...
Ich hoffe mal, der Forenbereich ist der Richtige. Nachdem ich mit Vodafone eine kurze Rücksprache gehalten habe, muss ich jetzt wohl einen Techniker bestellen, der in meiner Wohnung eine Multimediadose installiert. Das habe ich auch bei einem Anruf...
Hallo, ich bin seit kurzem umgezogen, seit dem habe ich keine 1000mbits mehr. So sieht der aktuelle Test aus: Hier die Werte bei der Fritzbox: Es waren bereits zwei Techniker vor Ort. Der erste Termin war der reguläre Installationstermin, bei dem der...