Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schwankende Bandbreite

Ich habe leider täglich das Problem das die vertraglich zugesicherte Bandbreite von 250 MBit nicht erreicht wird (Vodafone Station). Wenn ich die Vodafone Station resette, kommt manchmal die volle Bandbreite an, reduziert sich dann aber wieder auf ca...

pochzer79 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, leider habe ich bereits seit mehreren Wochen täglich Verbindungsabbrüche von 1-2 Minuten. Die Störungen sind leider relativ häufig und regelmäßig (alle 10-20 Minuten). Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin weiß ich aktuell nicht meh...

tofo2061 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Verbindung über IPV4

Leider habe ich seit einigen Tagen probleme mit meinen DSL anschluss.Diese betreffen nur Verbindungen über das IPV4 Protokoll, IPV6 funktioniert einigermaßen aber da viele Webseiten nicht dafür ausgelegt sind kommt es im minutentakt zu aussetzern. - ...

ItsRon von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verteilerkasten möglicherweise beschädigt

Hallo, da ich nicht genau wie man das genau melden muss. Habe keine Störung, aber mir ist bei einem KabelDeutschland-Verteilerkasten an einer Straße aufgefallen, dass möglicherweise der Deckel des Verteilerkastens nicht richtig befestigt ist oder lei...

NeoLeon1 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet massive Probleme

Hallo Ich habe seit Tagen massive Probleme mit meinem Kabel internet 250.000 Mbit, ich bekomme seit Tagen teilweise nur 10Mbit reinSiehe Screenshotund somit ist Streamen via Netflix nicht mehr möglich.Router habe ich mehrfach neu gestartet aber ohne ...