TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Schönen Guten Tag, habe ebenfalls Probleme mit meiner Leitung zu Twitch hin und Paket verluste des Todes.Wäre super wenn der OFDMA noch aktiv sein sollte diesen abzuschalten. GrußPepe
Bei Telefongesprächen hört der Gegenüber einen nur abgehakt oder gar nicht. Dies tritt sporadisch auf , egal zu welcher Uhrzeit , egal ob abgehende Gespräche oder ankommende. Meist auch noch mit Telefonpartner der auch vodafone cabel anschluss hat. ...
Hallo,ich wohne in BW und wollte meine Fritzbox freischalten lassen. Dazu wollte ich die Hotline anrufen.Komischerweise lande ich aber immer beim Business Service obwohl ich ein Privatkunde bin.Diese Rufnummern habe ich bereits mehrfach versuchen anz...
Kein Internet und WLAN ich kann den Router nicht finden
Ich bin ratlos und nein ich habe keine Geduld mehr wenn ich zuhause auf Internet angewiesen bin. Die ersten paar Tage bekam ich noch täglich eine störungsmeldung per WhatsApp, danach kam nix mehr. Natürlich habe ich jeden Tag angerufen aber ich solle...
Herzlich willkommen.Ich habe einen Vodafone KabelMax 1000 ( Download bis zu 1000 Mbps), aber die maximale Übertragung, die ich erreiche, ist 700-750 Mbps ( wifi6 ).Sind meine Ergebnisse korrekt?Ich denke, es sollten etwa 1000 Mbps sein.
Rufnummer Telefon port 1 sind alle drei Nummer nicht registriert. was kann ich machen?Das habe ich in meinem Router Einstellung
Sehr geehrte community,Ich habe seit einigen Tagen Fehler bzw. Ausfälle im Kabel-Netz.Anfänglich war es ein Totalausfall, weshalb ich ein Ticket von VF erhielt.Kurze Zeit später ging die Leitung im mäßigen Tempo wieder. Zwei Tage später erhielt ich s...
Ich habe gestern das Service Center kontaktiert, weil ich das Internet in meinem neuen Modem nicht bekommen habe. Aber ich habe nicht verstanden, was er am Ende gesagt hat, weil ich nicht gut in Deutsch war. Wie ich verstanden habe, meldete er sich d...
PLZ 89287Der Uplink ist seit heute morgen auf 0. Reset vom Midem bringt nichts
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |