Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Erstens: Entschuldigung für mein DeutschMein System : Ich bin in NRW. Vodafone Kabel 1000Mb Download / 50Mb Upload. Dual Stack. Von Übergabepunkt, über den Verstärker, Verteiler in mein FritzBox 6690 Kabel. Ich nutze die nur als Modem. Als Rout...
Bundesland, Postleitzahl: Bayern, 81541Vertrag: CableMax 1000Modem/ Router: AVM Fritz!Box 6660Leih-Gerät oder eigenes Gerät: Leih-GerätWie verbunden: LAN (WLAN auch getestet)Beginn und Zeitraum der Störung: ca seit 2 Wochen (~10.05.24 - heute) Maßnah...
Hallo zusammen vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, Habe nun fast seit einen 3/4 Jahr wiederkehrende Probleme was meine Kabelanschluss/Internet betrifft. -Diese zeigen sich in Form von Stabilitätsproblemen z.B. bricht beim Download von D...
Sehr geerhte Damen und Herren,Ich bin ein Kunden bei Vodafone, und Meinem Vetragnummer ist XXXXXXXXX. Ich erhalte immer ein Problem passiert über meinem Vodafonekonto loggen, wenn ich meinem Vodafone Kunden portal eingeloggen bin. Bitte geben Sie mir...
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise dauert es ewig bis sich Seiten öffnen , oder es laden nur Teile der Seiten. Habe schon mal einen anderen DNS Server eingetragen, hat nix gebracht. Speedtest ist im Download ...
Am letzten Montag 27.5. hatten wir in der Stadt mehrere Blitzeinschläge und einen totalen Blackout in mehreren Stadtteilen. Seitdem funktionieren weder Fernsehanschluss noch Internet oder Telefon! Für ganze Straßenzüge besteht diese Störung.Anfangs h...
Hallo Vodafone Team, seit ca. 2 Monaten haben wir große Probleme (Ping-Spikes) mit dem Internet, die besonders störend bei MobileOffice Teams Sitzungen oder Online-Spielen sind und für schlechte Laune sorgen. Um eine Lösung für unser Problem zu find...
Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht auf Vodafone Cable Max, dazu habe ich die Fritzbox 6660 zugesendet bekommen. Wenn ich die Fritzbox anschließe muss ich die Kundennummer und den Aktivierungscode eingeben.Ich habe versucht den Aktivier...
Seit Heute morgen (08:30) bis jetzt ist es mir nicht möglich mich beiMagenta TVTelkom Homepage (z.B. https://telekomhilft.telekom.de)einzuloggen. Alles anderen Internetaktivitäten funktionieren einwandfrei wie z.B.Amazone Prime & StreamingARD & ZDF M...
Ich habe seit einigen Tagen kein Internet mehr und wenn dann nur sehr niedrige Datenrate. Ich hatte ähnliche Probleme schon vor Monaten, die mir dann nach stundenlangem warten am Telefon so begründet wurden:" Es befindet sich ein Störgerät in ihrer N...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |