Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung Mittelgründau seit September 2024

Hallo, Seit ich den Kabelanschluss bei euch habe. Gibt es nur Probleme vertrag ist 1/Gbit es kommt teils nicht einmal die hälfte an die Latenzzeiten sind unterirdisch man kann einfach nichts Zocken.Gestern war ein techniker von euch da. Dieser hat ge...

Baustelle abgeschlossen?

Aufgrund einer Störung unseres Kabelanschlusses wurde ein Techniker zu uns geschickt. Dieser hat die Leitung zum Haus von beiden Seiten (Haus und Vermittlungsstelle) durchgemessen und festgestellt, dass ein Verteiler, der direkt vor unserer Haustür i...

mtamler von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Internetprobleme seit 8 Monaten

Hallo liebe Community,leider habe ich das Problem, dass ich seit über 8 Monaten Internetprobleme und mit Ping-Spikes, Paketverlust und Timeouts zu kämpfen habe. Ich habe die 500er Leitung von Vodafone und habe einen konstanten Download von 500+ mb, j...

Kabel dauerhaft über 130 Ping

Hallo,Ich vor einigen Monaten umgezogen und habe ein 250 m/bit Kabel Vertrag und habe dauerhaft einen Ping von über 100.meistens zwischen 130-180 egal zu welcher Tageszeit. Abends steigt dieser regelmäßig auf über 250.Ich bin per Lan mit dem Router v...

Tschubbie von Daten-Fan
  • 1075 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen ab 18:00 Uhr bis in den Morgen

Seit ca. 4 Wochen habe ich an meinem Anschluss Abends ab ca 18 Uhr massive Störungen. Das Internet ist quasi nicht nutzbar. Die Verbindung ist extrem träge bis hin zum Totalausfall. Starte ich die FritzBox neu, dauert es bis zu 20 Minuten bis sie sic...

MukkeFukk von Smart-Analyzer
  • 1650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes