Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 21:28
Ich habe keine Frage.
Zum zweiten mal die Woche geht das Internet Abends ab 20/21 Uhr für Stunden nicht mehr!! Absolute Frechheit.
Dann braucht Vodafone 12h für die Behebung? Und das ich "nicht alleine bin und andere ebenfalls eine Störung haben" Was soll ich mir von der Frechen Aussage kaufen? macht nur noch unzufriedener wenn man Abends zuhause sitzt kein TV, kein Internet oder Telefon funktioniert.
Krigt eure Kabel Störungen endlich in den Griff!! Nicht mal eine Störungshotline gibt es um den Leuten mal die Meinung zum schlechten Netz mitzuteilen. Bald wird der Wechsel zur Telekopm immer attraktiver 🙂
Grüße
am 09.01.2025 21:32
mit soviel in Infos kann net mal die Hotline was anfangen, aber ....
Docsis Status posten, und dann kann man evtl helfen
am 10.01.2025 00:18
dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, bringt also nichts hier rumzubrüllen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
PS: dann geh doch zur Telekopm