Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 400512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6690 kann nicht aktiviert werden

Hallo zusammen,Ich möchte seit Freitag eine 6690 im Netz registrieren. Kabelanschluss läuft, Verbindung zur Casa Systems ist da. IPv6 auf der Box ist deaktiviert, DNS Server auf automatisch gestellt. Firmware F!OS 7.57-109915, also die neuste. Box is...

Machtin von Netzwerkforscher
  • 2068 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit Bundesnetzagentur ggn. Vodafone

Hat damit schon jmd. Erfahrungen gemacht? Ich habe mich mal informiert und gesehen das man ja die Bundesnetzagentur einschalten kann und eine Sonderkündigung bzw. auch Kosten reklamiert weil die Mindestleistung ja auch bei weiten nicht eingehalten wi...

Cerulean von Netzwerkforscher
  • 1600 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

my.paysafecard.com erzeugt http Error 403

Hallo Zusammen, ich kämpfe seit einigen Wochen mit dem Anbieter von Paysafecard und langsam kommen mir Zweifel auf, dass es vielleicht am Anschluss selbst liegt.Problem:Egal mit welchem Gerät ich in meinem Heimnetzwerk die Seite my.paysafecard.com öf...

Sickhead78 von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal

Hallo ich habe eine Kabel Box und seit 4 Tagen zeigt mein Fernseher "kein Signal". Ja das Antennenkabel habe ich ausgetauscht und bei der Box am anderen Fernseher funktioniert auch alles.

Blubsi von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes seit Wochen

Hallo,Ich habe seit Ende November/Anfang Dezember ENORME ping spikes. Ich habe 5 mal bei vodafone angerufen, ich habe einen Techniker hier gehabt und mein Router wurde 2 mal ausgewechselt. Ich habe den GANZEN TAG, Ping spikes bis auf 3000MS/S. Zwisch...

Problem mit IPv4 Webseiten

Seit einigen Stunden kann ich über meinen Kabel-Internetanschluss (500er) von vodafone keine Webseiten aufrufen die (scheinbar) über IPv4 laufen. Seiten wie google und youtube haben weiterhin ohne Probleme funktioniert, da diese anscheinend über IPv6...

la_keck von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Kabelinternet Störungen

Hallo, Ich habe nun seit 2-3 Wochen (was schon länger her ist)  nachdem der Kabelanschluss im Keller wieder hergerichtet (neu-an/abschluss!) worden ist.Die Probleme kommen immer nur Sporadisch, mal 1x am Tag, mal 5x, mal gar nicht. Ich habe mich jetz...

fabmue98 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet

Servus zusammen, habe seit mehreren Tagen/Wochen das Problem,  dass das Internet (über Kabel mit FRITZ!Box 6591) sehr schwankt. Ab und zu gehts das Internet gar nicht und sehr oft nur sehr schlecht. Haben an unserem Heimnetz nichts verändert. Jahre l...

Kurtinator von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes