Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2025 15:54
Nach dem Austausch des alten Routers Connect Box (wegen andauernden Telefonabbrüchen) durch eine neue für Internet und Telefonie (Vodafone NRW) Vodafone Station funktioniert die Anklopf-Funktion nicht mehr. Vor dem Austausch war diese aktiv. Mit Hilfe des Befehls Funktion lokal aktivieren: *43# funktioniert es auch nicht. Bitte um Rückmeldung. Danke.
VG, D.Hartmann (antdiet@gmx.de)
am 07.01.2025 16:07
wurde nur der Router getauscht oder auch etwas am Vertrag geändert?
am 07.01.2025 16:39
Nur der Router und keine Vertragsänderung. Es handelt sich um ein Tarif: "Red Internet & Phone 50 Cable".
am 08.01.2025 13:44
Jetzt wird auch noch TelkoTec vorbeigeschickt.
am 11.01.2025 08:22
Hallo @didhart, mein Name ist Akcan.
Also, ich vermute, du hast eine Vodafone Station als Ersatzgerät bekommen. Mit dem Anklopfen kannst du’s dann von der Benutzeroberfläche deines Routers per Web probieren (du kannst darüber sehr viele Videos auf YouTube finden). Du kannst aber auch bei der Hotline anrufen, die Mitarbeiter von Vodafone können es auch manchmal durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Akcan