Störung
Philomenavk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone community,

bei mir liegen immer wieder Störungen vor, nun geht die Störung bereits seit 4 Tagen! Ich habe schon mehrere male bei Vodafone angerufen. Jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes.

keiner kümmert sich darum das die Störung behoben wird! Und man wird jedes mal vertröstet.

keiner kommt vorbei um sich das Problem anzuschauen oder kann sagen wann es behoben wird. Wie soll ich mit diesem Anbieter im Homeoffice arbeiten?

wie kann es sein das im Jahr 2025 eine Störung über Tage gehen kann?! Wie können sich Menschen die auf das Internet im Job angewiesen sind, sich auf diesen Anbieter verlassen?

Ich habe das Vertrauen in Vodafone leider verloren! 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Philomenavk wie hast du denn die Störung gemeldet. Nur über die Hotline wird das nichts. Eröffne ganz offiziell ein Störungsticket. Dann muß VF tätig werden, sonst nicht.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wie kann es sein das jemand evtl den Verteiler inner Strasse wegen Glateis zusammen gefahren hat weil er auf Arbeit wollte .... wenn man Inet für Arbeiten braucht hat man eine Fallback Lösung und keine privat Anschlüsse sondern andere Tarife....

Der glubb is a Depp