Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN stürzt ständig ab.

Guten Tag liebe Community und liebes Vodafone-Team.seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem;Das Wlan fällt regelmäßig aus. 1-3 mal am Abend und öfters an den Wochenenden, wenn tagsüber jemand zu Hause ist. Es war vor längerer Zeit ein Techniker ...

JonasBu von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme, Paketverlust

Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr 2024. Leider fängt mein Jahr nicht so gut an. Ich habe seit diesem Jahr andauernde Verbindungsabbrüche/Paketverluste. Tritt sehr unterschiedlich auf: Manchmal alle paar Sekunden, dann nach ein paar Minuten und ...

KeyC von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung (Kabelanschluss)

Hallo,  ich schreibe diese Nachricht in völliger Verzweiflung. Seit längerem funktioniert mein Internet nicht ordnungsgemäß, und jedes mal wenn ich beim support anrufe heißt es: "Unsere Technicker wissen bescheid und kümmern sich drum!". Doch wie sic...

Ständig Abbruch der Verbindung

Hallo zusammen,meine Kabelverbindung bricht ständig ab, was in den Meldungen der Fritz!Box 6690 dann so aussieht, wie im Log unten.Es wurden mir schon mehrere Tickets von Vodafone wieder geschlossen, weil der Schaden ja behoben ist.Es war seit 02.12....

Gerhard_M von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Es kommt kein Techniker

Hallo ins Forum,ich habe nun seit 29.09.23 weder Internet noch Fernsehen, das Problem wurde noch nicht gefunden. Ich rufe ständig bei Vodafone an, damit mir endlich geholfen wird. Aber keiner scheint wirklich daran interessiert zu sein. Das Problem l...

Downloadgeschwindigkeit variiert stark

Hallo,folgendes Problem, welches mich seit Monaten beschäftigt und keine Hilfe durch Vodafone bekam bisher: Unser Kabelvertrag hätte 250m/Bits im Download und 25 im Upload. Die Downloadgeschwindigkeit zum Router passt immer, jedoch übers WLAN oder LA...

Maren7 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kundenservice mies

Seit 04.01. ist bei mir das Internet gestört.Tickets wurde mal ein eröffnet und dann wieder geschlossen obwohl keine Lösung da ist.1. Erster Anruf: Ticket wurde erstellt.2. Ticket wurde vom System gechlossen da wohl eine Netzstörung anliegen soll.3. ...