Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wochenlang schlechtes Internet

Guten Abend, mein Haushalt hat seit Wochen extrem schlechtes Internet. Es kommen meist nicht einmal 5% des gebuchten Vertrages an.Am Wochenende ist es nicht nutzbar. Hoher Ping, weder Down noch Upload. Mehrfaches neu starten des Routers hilft auch ni...

Screenshot 2023-09-22 220216.jpg
David324 von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsamer Upload - vor allem abends

Liebes Vodafone-Team,seit anfang der Woche habe ich (vor allem abends) Probleme mit dem Internet.Der Download ist (momentan) mit 390Mbits/s noch "akzeptabel" - aber trotzdem weit vom gebuchten Tarif (Cable Max 1000) entfernt. Beim Upload ist die Diff...

Aussetzer in der Internetverbindung

Hallo, wir haben Vodafone CableMax 1000 und Dual Stack ist freigeschaltet.Trotzdem habe ich recht regelmäßig massive Ping schwankungen bzw. "lags".Das reicht von Problemen im MS Teams bei Meetings bis zum Zocken wo der ping von 19ms für 2-3 sek. auf ...

Dommme von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Störung/ Kündigung

Hi. habe seit dem 04 Sep ein Ticket geöffnet da wir massive Störungen beim Kabel Internet haben. Vodafone hat mir gleichzeitig einen Wifi Router als kurzfristige Lösung zugesendet. Fand ich eine schnelle unkomplizierte Lösung, Problem ist nur dass wi...

BoRa81477 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPv6 Routing

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Wi-Fi 6 Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler ...

Screenshot 2023-09-23 141842.png Screenshot 2023-09-23 141804.png Screenshot 2023-09-23 142344.png Screenshot 2023-09-23 142415.png
blazze11 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindungsabbrüche mit der Connct Box

Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten täglich komplette Aussetzer der Connect Box. Dann geht immer für mehrere Minuten gar nichts mehr, weder Internet über WLAN oder LAN, auch das Telefon ist betroffen. Den Router habe ich schon mehrfach resettet, leide...

Tschaekob von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Tarif neuer Router

Der neue Router wurde konfiguriert und alles richtig angeschlossen. Dennoch haben wir Internet abbrüche. Seiten laden nicht. Online Games per LAN Kabel unspielbar. Wir haben sämtliche Lösungen ausprobiert und sind in Moment mit dem Latein am Ende. Ve...

FamilieNeu von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router

Seit Tagen funktioniert das Wps am Router bei mir nicht mehr. Macht endlich was 

GabiJ von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes