Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo liebe Community, hoffentlich liest das auch jemand vom Vodafone-Support, der ein bisschen Verantwortung trägt und auch was entscheiden kann - ich bin mit meinen Nerven mittlerweile so ziemlich am Ende. Alle meine Bekannten mit Vodafone-Erfahrun...
Seit drei Tagen funktionieren das Festnetztelefon und der Internetanschluss nicht mehr. An der Telefonleitung hängt ein gesundheitlich sehr wichtiger Hausnotruf, deshalb muss die Leitung funktionieren. Anruf bei der Störungshotline. 1. Versuch mit de...
Guten Abend, mein Haushalt hat seit Wochen extrem schlechtes Internet. Es kommen meist nicht einmal 5% des gebuchten Vertrages an.Am Wochenende ist es nicht nutzbar. Hoher Ping, weder Down noch Upload. Mehrfaches neu starten des Routers hilft auch ni...
Liebes Vodafone-Team,seit anfang der Woche habe ich (vor allem abends) Probleme mit dem Internet.Der Download ist (momentan) mit 390Mbits/s noch "akzeptabel" - aber trotzdem weit vom gebuchten Tarif (Cable Max 1000) entfernt. Beim Upload ist die Diff...
Hallo, wir haben Vodafone CableMax 1000 und Dual Stack ist freigeschaltet.Trotzdem habe ich recht regelmäßig massive Ping schwankungen bzw. "lags".Das reicht von Problemen im MS Teams bei Meetings bis zum Zocken wo der ping von 19ms für 2-3 sek. auf ...
Hi. habe seit dem 04 Sep ein Ticket geöffnet da wir massive Störungen beim Kabel Internet haben. Vodafone hat mir gleichzeitig einen Wifi Router als kurzfristige Lösung zugesendet. Fand ich eine schnelle unkomplizierte Lösung, Problem ist nur dass wi...
In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Wi-Fi 6 Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler ...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten täglich komplette Aussetzer der Connect Box. Dann geht immer für mehrere Minuten gar nichts mehr, weder Internet über WLAN oder LAN, auch das Telefon ist betroffen. Den Router habe ich schon mehrfach resettet, leide...
Der neue Router wurde konfiguriert und alles richtig angeschlossen. Dennoch haben wir Internet abbrüche. Seiten laden nicht. Online Games per LAN Kabel unspielbar. Wir haben sämtliche Lösungen ausprobiert und sind in Moment mit dem Latein am Ende. Ve...
Seit Tagen funktioniert das Wps am Router bei mir nicht mehr. Macht endlich was
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
18 | |
6 | |
5 | |
4 |