Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

1GBit/s Kabelinternet viel zu langsam

Hallo, Ich habe seit über einem Jahr einen Gigabit Kabelinternetanschluss aber bislang noch niemals auch nur annähernd die versprochene Downloadgeschwindigkeit erreicht. Nach etlichen Reklamationen, Routerwechseln und Technikerbesuchen, die alle kein...

Horst55 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Habe den 2. Tag kein Internet. Störungen liegen angeblich nicht vor, aber in unserer Straße sind mehrere Familien davon betroffen. Wie kann das sein?

Diego65 von Youngster
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone routet über Russland ?

traceroute to 1.1.1.1 (1.1.1.1), 30 hops max, 46 byte packets 1 83.169.171.78 5.808 ms 9.437 ms 9.427 ms 2 83.169.134.145 12.453 ms 83.169.134.147 13.919 ms 83.169.134.145 13.782 ms 3 88.134.193.181 15.823 ms 88.134.193.176 8.222 ms ...

WoenK0 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Srit 2 Tagen keine Internetverbindung

Hallo, ich habe jetzt den zweiten Tag kein Internet. Ich habe schon alles versucht, die Fritzbox neugestartet, Kabel kontrolliert usw. Nichts geht!Fritzbox Diagnose besagt: IPv4, und IPv6 nicht verbunden.Ich weiß nicht was ich noch machen so.Die Frit...

20230921_114428.jpg
Gabi1705 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wochenlang schlechtes Internet

Guten Abend, mein Haushalt hat seit Wochen extrem schlechtes Internet. Es kommen meist nicht einmal 5% des gebuchten Vertrages an.Am Wochenende ist es nicht nutzbar. Hoher Ping, weder Down noch Upload. Mehrfaches neu starten des Routers hilft auch ni...

Screenshot 2023-09-22 220216.jpg
David324 von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsamer Upload - vor allem abends

Liebes Vodafone-Team,seit anfang der Woche habe ich (vor allem abends) Probleme mit dem Internet.Der Download ist (momentan) mit 390Mbits/s noch "akzeptabel" - aber trotzdem weit vom gebuchten Tarif (Cable Max 1000) entfernt. Beim Upload ist die Diff...