Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Da es weder in der App noch auf der Webseite ein Kontaktformular gibt und der Chatbot weder auf die Fragen antwortet noch eine Möglichkeit bietet, jemanden anzuschreiben -was ich für eine Frechheit halte (Barrierefreiheit läßt grüßen), schreibe ich j...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Baden-Württemberg 68794Welchen Vertrag hast Du? : Cable Max 500Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Lei...
Hallo, meine FritzBox verliert immer Ihre Verbindung. Alle ca. 30 - 40 Minuten steht im Ereignismonitor "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig". Da die IPv4 über einen DS-Lite kommt, ist auch da keine Verbindung darüber m...
Hallo,Wir haben vor ca 2 Jahren einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Leider sind wir permanent unzufrieden. Von den 1000 mbit download kommen meistens nur 2-30mbit an. Die Pings sind meistens in Ordnung, jedoch haben wir permanent einen ex...
Keine Mails mehr seit mindestens 14.09.2024. Bei der Hotline erhält man die Auskunft "uns ist keine Störung bekannt", ha ha..Seit dem 14.09.2024 ist der Upload (sollte 50 Mb/s sein) zwischen 0,71 und 3,3 Mb/s. Ein Arbeiten am PC ist faktisch nicht mö...
Liebe Community,ich habe schon seit längerem immer wieder Probleme mit meinem Kabel-Anschluss (Red Business Internet & Phone 100 Cable).Vor einigen Wochen war schon mal ein Techniker da, weil ich da ständig komplette Verbindungsabbrüche hatte. Er hat...
Seit Kurzem habe ich Probleme mit meinem Internet, wodurch es unmöglich geworden ist, Streams auf Twitch durchzuführen. Es kommt ständig zu Schwankungen in der Geschwindigkeit. Zuvor trat dieses Problem nur beim Streamen auf YouTube auf, aber nun pas...
Habe über mehrere Jahre eine stabile 1000er Leitung gehabt und nie Probleme. Vor ein paar Wochen wurde bei mir auf der Straße etwas am Kabel repariert, weil in der Nachbarschaft es wohl Probleme gegeben hat. Seit dem spinnt mein Anschluss, ich habe i...
Hello, I am vodafone kabel customer and I am experiencing problems with online gaming, as for some games is very hard ( if not impossible ) to match make with other players. With less popular / older games I can be match-making for up to 1 hour and n...
Ein Anrufer ruft im Namen von Vodafone an und erkundigt sich (zuerst) danach wie zufrieden ich mit einer Entstörung von Vodafone gewesen bin. Erstmal nett und ok, aber dann kommt es .... Er sagt ich hätte nun Anspruch auf eine Gutschrift (und suggeri...