Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378026 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

My cable internet service is not working

My cable internet service is not working from 10 Dec 2023. I definitely tried 1. Disconnecting the router cable and reconnecting the cable again.  2. Restarting the router multiple times I do home office and it really made troubles. I coudlnt reach a...

Maralv von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disconnect in Spielen

Hallo zusammen,  ich hab ein Problem wenn ich am PC bin und Spiele spiele in 10-20 min Schritt einen Kurzen Disconnect bekomme.Ich hab schon versucht den Router neuzustarten oder PC neuaufzusetzen aber leider ohne Erfolg. Für mich ist es extrem nervi...

Probleme mit dem Ping

Hallo zusammen, ich habe leider seit einigen Tagen extreme Störungen mit dem Ping. Das betrifft aber nur den Upload, denn TS und Discord kann ich alle super verstehen. Nur eben was raus geht, dass geht wohl verloren. Hat noch wer die Probleme?

Marc245 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet hat ständig Aussetzer

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ca. 3 Wochen: Ständige Verbindungsabbrüche von LAN und WLAN. Immer für einige Minuten, dann läuft alles wieder, biszum nächsten Aussetzer.Diese kommen mehrmals täglich vor, aber immer zu unterschiedlich...

Cyco18 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung lässt sich nicht deaktivieren

Wenn ich auf dem Festnetztelefon telefonieren will kommt die Durchsage, dass eine Rufumleitung aktiviert sei. In der FritzBox und unter "Mein Vodafone" ist keine Rufumleitung eingerichtet. Wenn ich #21# wähle, kommt die Durchsage, dass die Rufumleitu...

woda von Daten-Fan
  • 2029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Geringer Upload - Fritzbox defekt oder Störung?

Hallo Zusammen, ich bin ratlos und benötige Eure Hilfe!Seit ca. 3 Wochen ist mein Upload (Vertrag 250/25, BW, Rhein-Neckar-Kreis) nicht höher als 2 Mbit im Speedtest. Der Download schwankt zwischen Höchstleistung und 50% Leistung.Über die Support-Hot...

Speedtest.png Speedtest2.png Screenshot 2023-12-13 192909.png Screenshot 2023-12-13 193001.png
Hugh_68 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenverlust und hoher Ping beim Online Gaming

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich ständig einen zu hohen Ping habe und vor allem Datenverlust von 1-15%  beim Online Gaming ( auch mit Lan Kabel liegt der Ping vor allem Abends bei 100-300ms). Morgens und Tagsüber ruckelt es mal alle 4-5 Minu...

Dello von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet/Verbindungsschwierigkeiten/Hohe Latenz

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage ob mir jemand helfen kann.Seitdem ich den Vodafone Anschluss habe (~1 Jahr) habe ich immer wieder extreme Latenz Probleme.Upload Latenz ist meistens ok bei circa 32, Download nicht so sehr, da ist es meistens bei m...

Animator von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes