Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verringerte Internetgeschwindigkeit seit einer Woche

Hallo,ich habe seit einer Woche Probleme mit der Internetgeschwindigkeit in 76185 Karlsruhe. Habe einen 100Mbit Vertrag und es kommen nur 20-30Mbit an. Benutze eine eigene Fritzbox 6660 Cable, aktuellste Software.Angehängt sind Speedtest (gemessen üb...

Signalwerte_Senderichtung.png Signalwerte_Empfangsrichtung2.png Signalwerte_Empfangsrichtung1.png Speedtest1.png
Lahi von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Juni 2023 fast jeden Abend kein Internet

Hallo Vodafone-Team,seit ca. Anfang Juni 2023 funktioniert das Vodafone Internet nicht mehr richtig. Es kommt regelmäßig zu Störungen bis hin zum Totalausfall. Und zwar auffällig immer Abends von ca 18.30 Uhr bis ca 22.00 Uhr.  Entweder habe ich kein...

Download bei 100-200 kbit

Seit Samstag ist mein Download meist bei 100-200 kbit.Der Upload ist OKSehr selten erholt sich zwischenzeitlich der Download für kurze Zeit und liefert immerhin 50 meiner 100 mbitHatte Jahrelang keine Probleme und nichts geändert.Ist irgendwas bekann...

Gelöst! Zeitüberschreitung der Anforderung

Hallo zusammen, ich habe mir endlich die CableMax 1000 geholt und alles lief zunächst super. Leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer wieder Disconnects bekomme (bei Steam, CS, Discord usw.). Daraufhin habe ich einen Ping-Test ...

Sam87 von Netzwerkforscher
  • 1804 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme Kabel-Internet

Hallo,  ich bin am 1.7 umgezogen und habe seither einen Kabel Tarif bei Vodafone mit einem gemieteten Router. Immer wieder ist das Internet weg, obwohl die Internet-LED leuchtet. Nachdem der Router neu gestartet wird funktioniert wieder alles. Ich bi...

andytogo von Forum-Checker
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router: Nur Power-Lampe leuchtet

Hallo in die Runde. Seit heute früh streikt bei uns der Router. Abgesehen von der Power-Lampe leuchtet nichts. An- & Ausschalten hat bisher auch nicht geholfen. Zwischendurch leuchten die Lampen an den Lan-Ports und Phone&Internet kurz für eine halbe...

Ties von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes