Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Instabiler Anschluss mit niedriger Signalstärke

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meine Internetanschluss. Die Geschwindigkeit ist stark schwankend und Antwortszeiten explodieren in regelmäßigen Abständen (30 Sekunden). Ein Anruf bei der Hotline lieferte mir die Info das aktu...

docsis.jpg

Gelöst! Seit 2 Tagen kein Internet

Hallo miteinander,Ich hab jetzt seit gut 2 Tagen kein Internet und kein Kabelfernsehen mehr. Da ich leider an das Internet abgewiesen (aufgrund meiner Arbeit) und ich  nicht mehr weiß, was ich machen soll, wende ich mich jetzt hier. Ich hab auch scho...

Imed von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Intermittent connection drop for Vodafone cable Internet

Hi there,I am sorry that i have to write in English. I am still learning German, but my German is not yet good. I hope you can help me in English as well. Plan :Red Internet & Phone 250 Cable Modem / Route :Vodafone  WIFI 6 station zip code / locatio...

lipu166 von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Status zu angeblichen Grossstörungen

Im Raum Ostwetfalen Rheda-Wiedenbrück PLZ 33378 existiert seit Mittwoch den 13.09.2023 eine globale Störung hervorgerufen durch Blitzschlag. Alleine in dieser Strasse sind mindestens 40ig Kunden ohne Featnetz. Ohne TV.  Ohne Internet. Soweit ich es w...

Kabelnetz - Abbrüche mehrmals täglich

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe jeden Tag mehrmals immer wieder Abbrüche (100% Packetloss) über das Kabelnetz. anbei die Historie: - Kabel 500 Anschluss mit Vodafone Station- Tausch des Geräts auf eine Fritzbox 6690 Cable von Vodafone- Technikei...

Knumsi von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo community, seit längerer Zeit habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Dazu habe ich untenstehende Foreneinträge verfolgt und bin noch zu keiner Lösung gekommen.Die Ursache vermute ich  bei den Upstream Kanälen:Upstream-Kanäle Kanal ID Kanalt...

Peaceful von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Packet Loss / hohe Latenz

Hallo Vodafone-Team,seit dem Beginn meines Vertrags mit Vodafone (zuvor Unitymedia) habe ich erhebliche Probleme mit der Stabilität meiner Internet-Kabelnetzverbindung.Über den gesamten Tag hinweg schwankt die Ping/Latenz zwischen normalen 20 ms und ...

Flamina von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder DNS Störungen

HalloHabe die letzten Monate öfter DNS Störungen, es ist auch schon versucht worden alternative DNS Server zu verwenden, das hielt aber alles nicht lange.Habe die Fritzbox 6591 Cable mit der 7.57 Firmware.Zuletzt hatte die Voadfone Box Arris TG344DE ...

JackRussel von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes