abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Neuanschluss
Phönix28
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die Box angeschlossen und diese läuft schon knapp 24Std. Doch die Lampe für das Internet blinkt dauerhaft rot.

Ich habe auch den Aktivierungscode in Mein Vodafone eingetragen. Dieses ging aber nur um Browser. Wenn ich die App nutzen möchte , fehlt die Anmeldung fehl.

Muss ich noch irgendwas tun damit Kabel / Internet freigeschaltet wird? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292