1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station leuchtet dauerhaft (Internet & Phone; rot)
TheOne1706
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach einem Neustart leuchten alle Lampen des Routers Vodafone Station. Die jeweiligen Lampen von Internet und Phone leuchten rot. Reset Taste funktioniert nicht. Alle Lampen bleiben an. Nach Trennung vom Stromnetz leuchten immer noch alle Lampen. Der Router Vodafone Station startet nicht. Ist der Router defekt?

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

der Techniker war gerade da und hat direkt die Box getauscht. Folglich ist diese Problematik gelöst. Am besten wäre gewesen wann der First-Support von Vodafone dieses ebenfalls aufgrund der detailierten Schilderung erkannt und eine Box für den Tausch versandt hätte. Schließlich kann die Leitung bis zur Box getestet werden. So musste ich mir einen Tag frei nehmen. Den Techniker hätte sich Vodafone somit sparen können.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @TheOne1706 ,

schaue einmal hier:

Geräteanleitungen

vielleicht findest du dort eine Lösung.

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1,

leider wird der mir vorliegende Fehler des Routers nicht aufgeführt. Daher gehe ich immer noch von einem Defekt dessen aus.

Gruß

Der Support wurde informiert.

Grundsätzlich wäre es schön, wenn Erreichbarkeiten klar und deutlich ohne suchen zu müssen ersichtlich wären.

Eine verbesserte Programmierung der Sprachsteuerung und -erkennung ergeben Sinn um die Weiterleitung an den richtigen Bearbeiter zu routen und Zeitverlust aufgrund fehlerhafter Verständigung und darauf folgender fehlgeleiteter Fehleranalyse zu vermeiden.

Ein Ticket wurde eröffnet. Ggf. könnte eine Störung der Leitung vorliegen. Welche Störung der Leitung kann dazu führen, dass alle Lampen leuchten und der Router nicht richtig startet?

MfG

R4mona
Moderator:in

Hi TheOne1706,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Hast Du denn eine Rückmeldung zu Deinem Ticket bekommen? Falls ja, was wurde gemacht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

der Techniker war gerade da und hat direkt die Box getauscht. Folglich ist diese Problematik gelöst. Am besten wäre gewesen wann der First-Support von Vodafone dieses ebenfalls aufgrund der detailierten Schilderung erkannt und eine Box für den Tausch versandt hätte. Schließlich kann die Leitung bis zur Box getestet werden. So musste ich mir einen Tag frei nehmen. Den Techniker hätte sich Vodafone somit sparen können.

LG

Chr1ssy

Hallo TheOne1706,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Dein Problem behoben wurde. Wir schließen somit Deinen Beitrag.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Chr1ssy

Ich habe das gleiche Problem. Im Mund sind alle Lichter an und trotzdem ist er komplett verstopft. Was kann ich tun?

Hallo @Maia98 

Bitte erstelle dazu einen eigenen, aussagekräftigen Thread, da Du hier auf einen Beitrag von 2022 antwortest.

Ich mache diesen Thread zu.

Liebe Grüße

Denny