Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2025 11:31
hallo in berlin spandau 13581 krowel str. seit 3 monaten kein internet ??????? warum wieso keine weiss.und immer noch geld abgezogen
am 06.01.2025 11:37
Was soll man da sagen? Spätestens nach dem ersten Monat ohne I-Net Zugang hätte ich das Geld zurückbuchen lassen!
am 06.01.2025 11:44
das ist die dümmste Idee, wenn Inkasso kommt wirds richtig teuer, ohne Infos kann dir hier keiner helfen, gehts beim Nachbarn, gehts im Nachbarhaus gegenüber, was wurde schon gemacht..
am 06.01.2025 11:49
Dafür gibt es Breitbandmessung.de, damit ist es zu belegen. Also alles andere als ne dumme Idee!
am 06.01.2025 11:58
Hier kannst du testen ob eine Störung vorliegt.
am 06.01.2025 12:06
@ᵇᵉᶰᵘᵗᶻᵉʳᶰᵃᵐᵉ schrieb:
Was soll man da sagen? Spätestens nach dem ersten Monat ohne I-Net Zugang hätte ich das Geld zurückbuchen lassen!
Hilft natürlich sehr viel, wenn nie eine Störung gemeldet wurde...
am 06.01.2025 12:11
Und wenn TE einen Totalausfall hat kann er das nicht mal nutzen ohne I-Net an seinem Anschluss.
am 16.01.2025 13:19
Wir haben in 12159 seit Monaten starke Störungen, die sich auf I-Net, Telefon und sogar TV auswirken. Mal stundenweise und mal ganze Tage.
Bei der Störungsmeldung wird auch eine Störung angezeigt. Aber mal steht "keine Störung" und dann wieder "wir haben eine Störung". Als Störgrund wird :
An Deinem Anschluss gibt es einen Rückwegstörer. Was das genau ist, zeigt Dir unser Video. Kurz: Er beeinträchtigt Deine Internet- und Telefon-Verbindung. Und den TV-Empfang, wenn Deine TV-Box das Internet nutzt. Da das Störsignal nur ab und zu auftritt, kann es etwas länger dauern die Ursache zu finden. Aber: Wir sind dran und entstören so schnell wie möglich!
mal steht ein Tag mal eine Woche und nun wieder so schnell wie möglich.
Da ich monatlich kündigen kann und der Glasfaserausbau bei uns bis Mai 2025 abgeschlossen ist werde ich dann auch wechseln, wenn Vodafone das nicht in den Griff bekommt.
Liebe Grüße