- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 15:35
Seit der Tarifumstellung im November 2024 funktioniert nichts mehr: Decoder unterbricht TV Übertragungen. Internet funktioniert nur sporadisch (download 5-max. 11 MBs, upload temporär 0,2 MBs), Telefonverbindungen werden unterbrochen. Unzählige Anrufe bei Vodafone, Störungstickets, Mails und Briefe an Vodafone, keine Lösung in Sicht. Ein Techniker sollte kommen, hat mich 3 Stunden - von 11:00 - 14:00 Uhr - warten lassen. Um 13:59 bekam ich eine SMS, die Störung sei beseitigt worden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir erklärt, der Techniker habe am Verteiler im Haus eine Weiche ausgewechselt. An dem Tag war Markt, der Techniker hat wohl Würtschen gegessenen und Kaffee getrunkenen, aber keineswegs irgend etwas gemacht. Selbst wenn der ins Haus gekommen sein sollte, kann der Technikraum im Haus von den Eigentümern nicht aufgeschlossen werden, wir haben keinen Zutritt! Also hat der Techniker ebenfalls keinen Zutritt. Das zuletzt eröffnete Ticket ist soeben um 15:30 geschlossen worden mit der Nachricht, dass die Störung beseitigt sei. Um 13:00 Uhr hat die Technikerfirma mich angerufen. Ich habe es abgelehnt, einen Termin zu vereinbaren, da der Techniker zum ersten vereinbarten Termin nicht erschienen ist. VODAFONE hat seinen Laden nicht im Griff. Ich wünsche Vodafone zufriedene Kunden, ich gehöre nicht dazu und werde wechseln. Ständig kommen - obwohl ich meine Einwilligunng widerrufen habe - WERBEANRUFE etc.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 18:20
Docsis Status posten!