Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 14:57
Seit nun mehr einer Woche fällt bei uns in regelmäßigen Abständen das Kabel /Internet aus. Sie wollen, dass ich jeden Monat 65 Euro für diese ***ene Dienstleistung bezahle. Ich kann weder Netflix, Amazon, Internet nutzen, geschweige denn Festnetztelefonie. Zu allem übel, arbeite ich im Home Office.
Meine Frage: Da Vodafone offensichtlich nicht in der Lage ist, eine stabile Netzanbindung zu liefern, ab wann ist es möglich den Vertrag fristlos zu kündigen?
Im vergangenen Jahr wurde ich von zwei Vodafone Türklinkenputzern dazu überredet, den Vertrag zu verlängern, weil ja ab dann alles stabiler wird, weil neuer Knoten. Ich war so blöd den beiden zu glauben. Jetzt fühle ich mich arglistig getäuscht, denn es ist nicht besser sondern deutllich schlimmer geworden.
Ich hätte gerne gewusst, wie man aus diesem Vertrag wieder herauskommt. Eine einwandfreie Netzanbindung geht nämlich anders.
am 09.01.2025 20:33