Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2025 10:50
Ich habe seit dem 3 Dezember kein Internet mehr und bin sehr verärgert darüber. Habe jeden Tag mit Vodafone telefoniert man wird nur vertröstet…Mal ist es ne rückwegstörung oder der Mitarbeiter hat den neuen Router nicht freigeschaltet …zum *piep*en langsam
Der Techniker kommt am 8.1.25 und hoffe dass mein Internet danach wieder geht , sonst werde ich kündigen .
1 Monat kein Internet und es wird mir trotzdem Geld abgebucht , find ich auch nicht korrekt .
Meinen alten Router habe ich auch schon am 30.12 zurückgeschickt wurde mir auch nicht bestätigt .
Er wurde am 30.12 zurückgeschickt und habe auch die Bestätigung erhalten, dass dieses Paket zugestellt worden ist von der Post .
Es nervt langsam echt .
am 06.01.2025 11:44
Hallo LinaRdshh,
es tut uns leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Du Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Melde Dich gerne über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212. Wir sind da, um Dir zu helfen und die Situation schnell zu klären.
LG Maria
am 07.01.2025 17:34
Hab ich schon 10 000 mal angerufen und
über WhatsApp. Es ist langsam echt eine Frechheit