Störung Kabel
LinaRdshh
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit dem 3 Dezember kein Internet mehr und bin sehr verärgert darüber. Habe jeden Tag mit Vodafone telefoniert man wird nur vertröstet…Mal ist es ne rückwegstörung oder der Mitarbeiter hat den neuen Router nicht freigeschaltet …zum *piep*en langsam 

Der Techniker kommt am 8.1.25 und hoffe dass mein Internet danach wieder geht , sonst werde ich kündigen .

1 Monat kein Internet und es wird mir trotzdem Geld abgebucht , find ich auch nicht korrekt .

 

Meinen alten Router habe ich auch schon am 30.12 zurückgeschickt wurde mir auch nicht bestätigt .

Er wurde am 30.12 zurückgeschickt und habe auch die Bestätigung erhalten, dass dieses Paket zugestellt worden ist  von der Post .

Es nervt langsam echt .

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LinaRdshh,

 

es tut uns leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Du Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Melde Dich gerne über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212.  Wir sind da, um Dir zu helfen und die Situation schnell zu klären.

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ich schon 10 000 mal angerufen und 

über WhatsApp. Es ist langsam echt eine Frechheit