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Lösung
am 07.01.2025 14:35
Es geht um Internet/Kabel. Ich hatte vom 23.12.24 bis einschließlich 30.12.24 kein Internet und auch direkt am 23.12. ein Ticket eröffnet. Am 30.12. kam ein Techniker und hat das Problem behoben. Ich möchte gerne eine Rückerstattung dieser 8 Tage.
Ich komme an keinen Servicemitarbeiter, der mir helfen kann, sondern hänge nur in der Bandansage fest oder bei dem digitalen Assistenten und beide schicken mir lediglich Links, die mir nicht weiterhelfen. Sollte sich da niemand drum kümmern, werde ich mich gezwungen sehen, meinen Vertrag zu kündigen.
am 07.01.2025 14:36
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir mit einer Gutschrift niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 07.01.2025 14:40
Ich weiß, aber ich bin hier auch schon auf Beiträge gestoßen, wo sich letztendlich jemand von Vodafone eingeschaltet hat. Ich komme mithilfe der normalen Nummern/Chats an keinen "realen" Mitarbeiter, der mir helfen kann.
am 07.01.2025 14:47
Seit August 2022 ist Vodafone hier raus!
am 07.01.2025 15:05
Ach Mist. Das wusste ich tatsächlich nicht.
Hast du eine Idee wie ich an einen realen Servicemitarbeiter gelangen kann?
07.01.2025 15:18 - bearbeitet 07.01.2025 15:19
Über WhatsApp. Das ist aber kein Livechat.