8 Tage kein Internet
Ulm321
Smart-Analyzer
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Es geht um Internet/Kabel. Ich hatte vom 23.12.24 bis einschließlich 30.12.24 kein Internet und auch direkt am 23.12. ein Ticket eröffnet. Am 30.12. kam ein Techniker und hat das Problem behoben. Ich möchte gerne eine Rückerstattung dieser 8 Tage.

 

Ich komme an keinen Servicemitarbeiter, der mir helfen kann, sondern hänge nur in der Bandansage fest oder bei dem digitalen Assistenten und beide schicken mir lediglich Links, die mir nicht weiterhelfen. Sollte sich da niemand drum kümmern, werde ich mich gezwungen sehen, meinen Vertrag zu kündigen.

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andreasabaad
SuperUser
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Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir mit einer Gutschrift niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Ulm321
Smart-Analyzer
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Ich weiß, aber ich bin hier auch schon auf Beiträge gestoßen, wo sich letztendlich jemand von Vodafone eingeschaltet hat. Ich komme mithilfe der normalen Nummern/Chats an keinen "realen" Mitarbeiter, der mir helfen kann.

andreasabaad
SuperUser
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Seit August 2022 ist Vodafone hier raus!

Ach Mist. Das wusste ich tatsächlich nicht.

Hast du eine Idee wie ich an einen realen Servicemitarbeiter gelangen kann?

andreasabaad
SuperUser
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Über WhatsApp. Das ist aber kein Livechat.