Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2025 07:18
Hallo,
Seit ich den Kabelanschluss bei euch habe. Gibt es nur Probleme vertrag ist 1/Gbit es kommt teils nicht einmal die hälfte an die Latenzzeiten sind unterirdisch man kann einfach nichts Zocken.
Gestern war ein techniker von euch da. Dieser hat gesagt er hat etwas eingestellt. Diese einstellung hat es nur noch schlimmer gemacht. Es hieß es sei ein Problem in der gesamten Straße. Nächste Woche soll jemand nach dem Problem schauen. Dies hat sich ergeben, da der Techniker mich angerufen hat und meinte, dass das netz überlastet ist. Dies soll angeblich im April behoben werden. Wie bitte "APRIL"? Das sind 4 Monate in denen ich nichts schauen kann nicht mal etwas zocken einfach nichts. Also das ist eine Bodenlose Frechheit!
am 07.01.2025 14:18
Voraussichtlich bis April - das ist eine realistischere Zeitangabe.
Was möchtest du nun?
Gutschrift -> Kontakt zum Support
Vertrag beenden -> Kontakt zum Support - Infos dazu von der BNetzA
Im Forum gibt es keinen Support mehr.