Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2025 18:41
Seit dem 17.1.2025 ist bei mir ein Totalausfall vom Internet und Festnetz zu beklagen. Berlin-Spandau
Tickets erstellt und nun warte ich..
Ich bekomme leider keinerlei Informationen über den Stand.
Der "grüne" Fortschrittsbalken im Ticket ist da nun auch keine Hilfe.
Da ich Komplettkunde bei Vodafone bin habe ich zwar 500GB fürs Smartphone bekommen, ist aber Geschwindigkeitmäßig ja jein Vergleich.
Homeoffice ist damit überhaupt nicht möglich.
Wo bekomme ich die Info wie der Stand ist?
Inwieweit kann ich eine Rückvergütung geltend machen?
Viele Grüße
am 26.01.2025 18:59
Alle Informationen und Gutschriften bekommst du über diese Kontaktkanäle
am 26.01.2025 19:33
und sie werden dir auch net Mitteilen, das sie jetzt die 300. Wohnung besucht haben, und noch 700 vor sich...
am 26.01.2025 20:08
...Und das die Behebung auch mal Wochen bis Monate dauern kann...