1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht korrigierbare Fehler im 9 stelligen Bereich :(
Visper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe sehr oft kurze Einbrüche mit meinem Internet. Nicht spürbar für TV aber deutlich spürbar in diversen Spielen.

Wie die Überschrift schon sagt, zeigt mir meine Fritzbox 9-stellige "nicht korrigierbare Fehler" an..

Betroffen sind sehr sehr viele Kanäle.

Dieser "Schluckauf" wie ich ihn nenne, ist schon sehr lange vorhanden. Allerdingt habe ich erst seit kurzem das Gefühl, das es schlimmer wurde. Ich bitte um Hilfe 😞

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde eine Ströung , du brauchst nen Techniker der die LTE Einstrahlung in deinem Hausnetz sucht, sorge für überall Zugang, Wohnungen , Keller , Hausmeister usw...

Der glubb is a Depp

Das heißt dann wohl, daß etwas außerhalb das Problem ist? Weil verkabelungstechnisch habe ich alles mehrmals geprüft 😞

Visper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kann mir mal einer erklären, welchen urspurng die unteren kanäle haben ? bzw was haben die unteren zu bedeuten? Kabel defekt? stecker kaputt? ein techniker war vor ort und hat alles geprüft, er meinte ein bauteil in der "dose" sei zu groß und hat es  entfernt...

allerdings fing es gestern wieder an... und selbst nach router neustart kommen direkt wieder nicht korrigierbare fehler im 8 stelligen bereich 😞