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am 09.01.2025 10:06
Moin,
wir haben seit Wochen hohe Latenzen mit gleichzeitigem Paketverlust.
Aktuell ist es so, dass der externen Dienstleister ganz klar ein "Rückwegstörer und ein 43dm Grundrauschen" sieht. In der FritzBox sind sehr viele korrigierte und nicht korrigierbare DOCSIS-Fehler zu sehen - teilweise im 6-stelligen Bereich.
Laut dem Dienstleister wurde der Fehler einmal schriftlich und heute noch mal telefonisch an Vodafone gemeldet inkl. Screenshots und Text. Vodafone schließt das Ticket aber immer wieder mit: Keine Fehler; ggf. Router neustarten. 🤡
Wir haben einen Standort mit ca. 60 Kollegen, die von den Störungen betroffen sind und müssen uns im Moment mit einem VDSLer behelfen.
Also Vodafone, wie kommen wir nun weiter? Als Business-Kunde finde ich es schon eher unmöglich, dass ich unser Anliegen nach Wochen Hilfe suchend in ein Forum tippen muss ...
am 09.01.2025 12:53
bei einem Rückwegstörer wird ein Masterticket erstellt und die Einzeltickets werden geschlossen
@bhaehling schrieb:Also Vodafone, wie kommen wir nun weiter?
https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen-kundenservice/
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum